Forum Discussion
Myrienna
13 years agoNew Spectator
@Marwarhund:
Zu 1:
Da hat es bei mir seltsamerweise auch länger gedauert, aber bei der 250ten Mahlzeit hat es dann doch geklappt. (achte auch immer darauf, dass du online bist, sonst zählt es nicht mit ist mir aufgefallen)
Zu 2:
Das scheitert bei mir leider auch, ich weiß nicht, was da nicht stimmt, ich habe auch bereits alle geschafft, und das Abzeichen dazu ist einfach nur verschwunden, also es wird nicht mal in grau angezeigt, aber auch nicht als geschafft.
Zu 3:
Auch hier gilt das gleiche wie bei 1. (vielleicht hast du sie nicht lange genug verhext gelassen)
Zu 4:
Kann ich nichts sagen, das hab ich noch nicht versucht.
Vielleicht hilft dir auch das:
Ich hab mein Problem momentan mit der Kreisenden Scheibe und dem PlasmaPunch, was muss ich denn da machen, damit ich das bekomme?
Edit: Problem gelöst, ich war einfach zu ungeduldig.
Zu 1:
Da hat es bei mir seltsamerweise auch länger gedauert, aber bei der 250ten Mahlzeit hat es dann doch geklappt. (achte auch immer darauf, dass du online bist, sonst zählt es nicht mit ist mir aufgefallen)
Zu 2:
Das scheitert bei mir leider auch, ich weiß nicht, was da nicht stimmt, ich habe auch bereits alle geschafft, und das Abzeichen dazu ist einfach nur verschwunden, also es wird nicht mal in grau angezeigt, aber auch nicht als geschafft.
Zu 3:
Auch hier gilt das gleiche wie bei 1. (vielleicht hast du sie nicht lange genug verhext gelassen)
Zu 4:
Kann ich nichts sagen, das hab ich noch nicht versucht.
Vielleicht hilft dir auch das:
@uzbek_princess_87
Ja die "Zähl"-Errungenschaften funktionieren leider nicht wie gewünscht. Bei meinem dritten Sim hat es endlich geklappt. Er war kein Künstler, (also auch kein simport) und Reisen habe ich mir auch verkniffen.
Vermutlich zählen km, die vor dem Freischalten der Errungenschaften bestanden nicht mit. Nach einem Upload gibt es oft reset (Simfest, simport, Reisen) und dann zählt es von vorn!- Hatte mir irgendwann immer alles aufgeschrieben.
Es hat auch keinen Sinn mit diesem Sim weiterzuspielen - die Errungenschaft kommt NICHT!
Das ist leider bei vielen Errungenschaften so!
Ich hab mein Problem momentan mit der Kreisenden Scheibe und dem PlasmaPunch, was muss ich denn da machen, damit ich das bekomme?
Edit: Problem gelöst, ich war einfach zu ungeduldig.