0401899043567895Newcomer10 months agoArt Studio GlasHerstellung funktioniert nichtHat jemand auch das Problem, dass er keinen Schmuck herstellen kann. Der glühende Stab verschwindet einfach, bevor er in den Ofen kommt...
Featured PlacesDie Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 5 days ago276 Posts
Die Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 5 days ago276 Posts
Recent DiscussionsCode für Welt nicht erhalten Ich habe heute Dragon Valley Gold Edition in der EA App gekauft. Leider habe ich keinen Code per E-Mail erhalten. Folglich kann ich die Welt nicht installieren! Mein Geld wurde somit ins Nirwana gebl...Welten laden nicht - "schwerwiegendes Problem" Ich habe als Kind gerne Sims3 gespielt. Nun habe möchte ich wieder damit anfangen. Dafür habe ich gestern Sims3 und ein paar Erweiterungspakete gekauft. Habe alles installiert und kurz geschaut, ob ...Laptop für Sims 3 + alle Erweiterungen Hallo :) ich benötige eine Rückmeldung, ob ein Laptop mit diesen technischen Daten (siehe unten) geeignet ist für das Spielen von Sims 3 (+ so gut wie alle Erweiterungspacks) ohne Komplikationen wi...Sims 3 Dragon Valley und Welten Bundle Ich habe mir Sims 3 Dragon Valley und das Welten Bundle im Angebot gekauft. Zwar erscheint auf meiner EA Seite, dass ich die Inhalte im Besitz habe, aber spielen kann ich damit nicht. Die Codes wären...Sims3 ProduktKey in einem Gelöschten EA Account Ich habe mir vor langer zeit Sims 3 und einige Erweiterungen als CD gebraucht gekauft. Nun wollte ich das installieren aber EA sagt mir das der Key bereits Eingelöst wurde. Jetzt habe ich den Sup...