Die Sims 3 Erweiterung lässt sich nicht herunterladen
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren die Erweiterung die Sims 3 einfach tierisch gekauft.
Die Erweiterung habe ich damals mit Hilfe des Codes und der Disc auf meinem alten Laptop über Origin installiert.
Nun habe ich einen neuen Laptop ohne Dicsfach. Ich habe über die EA-App das Basisspiel und die Erweiterungen Late-Night und Luxus-Accessoires automatisch herunterladen können, da sie mir in der Bibliothek schon gleich angezeigt wurden.
Nur die Erweiterung Einfach tierisch lässt sich nur mit Kaufoption anzeigen.
Ich habe probiert über den Produktcode die Erweiterung herunterzuladen, aber ich bekomme die ganze Zeit die Info, dass der Code schon bereits genutzt wurde.
Wenn ich mich mit den gleichen Logindaten auf meinem alten Laptop in der EA-App anmelde, wird mir das Spiel angezeigt und kann auch gespielt werden. Logge ich mich aber auf meinem neuen Laptop an geht leider gar nichts.
Ich habe auch schon Kontakt zum Support aufgenommen, diese meinten das ein anderes EA-Konto diesen Code schon benutzt hat, was aber nicht geht, da ich ja davor keinen anderen hatte.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Hallo 9QF9-PDXX-5ARR-M,
das klingt danach, dass du dich mit einem anderen EA Konto angemeldet hast. Wie der EA Support gesagt hat, hast du den Einfach Tierisch Code auf einem anderen EA Konto eingelöst und hast dich nun mit einem neuen Konto angemeldet.
Du kannst dich ja auf dem anderen PC noch anmelden, schau dort einmal genau nach, welche EA ID du benutzt und welche Logindaten du verwendest. Ansonsten wende dich noch einmal an den EA Support.