ArminasLandariel
14 years agoSeasoned Traveler
Einfach Tierisch Demo Installiert und gespielt - Launcher nun kaputt!!!!
Bevor wieder einer rummeckert von wegen
*Ich hab das Problem nicht reg dich doch nicht auf*
Dazu kann ich direkt sagen:
ALLE mit denen ich heute Kontakt hier im Forum hatte,
alle meine Freunde und Bekannten, die sich die Demo geladen und benutzt haben, können ihren Launcher nicht mehr starten.
Es tritt sofort ein Fehler auf, mit dem Verweis, dass man mehr Informationen in der Log Datei findet.
Ich sag euch mal was EA:
Eure Log-Datei ist fürn A*****!!!!
Da steht nur * Es ist ein Systemfehler aufgetreten* Und irgend ne blöde Zahl dahinter, mit der wir Laien NICHTS. aber auch gar nichts. anfangen können!!
Es wurde bereits versucht:
Das Spiel zu deinstallieren,
den Computer zurückzusetzen.
Ich habe ernsthaft NICHT vor, mein gesamtes Spiel + Add Ons zu deinstallieren und neu zu machen!!
Wie kann es sein, dass so ein gravierender Fehler, der nun echt (nach meinem Wissen) BEI ALLEN auftaucht, vorher nicht entdeckt und behoben wird?
Was habt ihr für Computer die mal eben solche Fehler nicht anzeigen und den Launcher aller möglichen User zerstört?
Mir reichts!!!
Und jemand der hier jetzt EA in Schutz nimmt braucht mir gar nicht zu antworten!!!
*Ein verdammt stinksaures LG!!!*
:x :evil: :x :x
*Ich hab das Problem nicht reg dich doch nicht auf*
Dazu kann ich direkt sagen:
ALLE mit denen ich heute Kontakt hier im Forum hatte,
alle meine Freunde und Bekannten, die sich die Demo geladen und benutzt haben, können ihren Launcher nicht mehr starten.
Es tritt sofort ein Fehler auf, mit dem Verweis, dass man mehr Informationen in der Log Datei findet.
Ich sag euch mal was EA:
Eure Log-Datei ist fürn A*****!!!!
Da steht nur * Es ist ein Systemfehler aufgetreten* Und irgend ne blöde Zahl dahinter, mit der wir Laien NICHTS. aber auch gar nichts. anfangen können!!
Es wurde bereits versucht:
Das Spiel zu deinstallieren,
den Computer zurückzusetzen.
Ich habe ernsthaft NICHT vor, mein gesamtes Spiel + Add Ons zu deinstallieren und neu zu machen!!
Wie kann es sein, dass so ein gravierender Fehler, der nun echt (nach meinem Wissen) BEI ALLEN auftaucht, vorher nicht entdeckt und behoben wird?
Was habt ihr für Computer die mal eben solche Fehler nicht anzeigen und den Launcher aller möglichen User zerstört?
Mir reichts!!!
Und jemand der hier jetzt EA in Schutz nimmt braucht mir gar nicht zu antworten!!!
*Ein verdammt stinksaures LG!!!*
:x :evil: :x :x