Forum Discussion
water_si76
6 years agoSeasoned Ace
Hallo @Behbilain
willst du was installieren?
Manchmal ist es etwas kompliziert. Ich mache es meist über den Explorer,wenn es nicht automatisch anspringt.
Oder man klickt nochmal auf das Laufwerk, damit der PC/MacBook merkt, es ist eine CD vorhanden.
Ich hatte es gerade gelesen: Du hast das Spiel neu installiert
Gibt es auch den Punkt Registry bereinigen, ich nutze dazu noch den CCLeaner (chip.de kostenfrei)
Man soll die Programm entweder über den Deinstallier-Button drücken (oder mit dem Cleaner das Prog. ausführen),
da sonst nicht alles korrekt entfernt wird!
Also wenn du ihn nicht schon hast, lass mal den CCleaner drüber laufen
Registry bereinigen
und Temp + Cookies löschen
Und wenn du hier mal die Suche probierst, manchmal muss man verschiedene Stichworte testen.
z.B. Neuinstallation
Erweiterung
Spielinstallation CD startet nicht
Ich nutze selbst kein McBook. Bis später.
willst du was installieren?
Manchmal ist es etwas kompliziert. Ich mache es meist über den Explorer,wenn es nicht automatisch anspringt.
Oder man klickt nochmal auf das Laufwerk, damit der PC/MacBook merkt, es ist eine CD vorhanden.
Ich hatte es gerade gelesen: Du hast das Spiel neu installiert
Gibt es auch den Punkt Registry bereinigen, ich nutze dazu noch den CCLeaner (chip.de kostenfrei)
Man soll die Programm entweder über den Deinstallier-Button drücken (oder mit dem Cleaner das Prog. ausführen),
da sonst nicht alles korrekt entfernt wird!
Also wenn du ihn nicht schon hast, lass mal den CCleaner drüber laufen
Registry bereinigen
und Temp + Cookies löschen
Und wenn du hier mal die Suche probierst, manchmal muss man verschiedene Stichworte testen.
z.B. Neuinstallation
Erweiterung
Spielinstallation CD startet nicht
Ich nutze selbst kein McBook. Bis später.