Forum Discussion
6 years ago
Hallo @watersimYMD
vielen Dank für deine Hilfe, aber ich bin gerade auf eine Idee gekommen, die glücklicherweise auch geklappt hat. Damit auch andere eine Lösung finden, die das gleiche Problem haben wie ich, möchte ich sie hier im Forum gerne mit euch teilen.
Ich bin nun folgendermaßen vorgegangen:
1. Gehe in den Exchange und suche das Objekt aus, dass du downloaden möchtest
2. Tippe auf "Datei speichern"
3. Das Download sollte jetzt irgendwo erscheinen(bei Google Chrome unten links, bei Safari oben rechts)
4. Rechtsklick auf das Download und wähle "im Finder anzeigen" aus.
5. Das Download wird nun im Finder angezeigt, kopiere dieses Download nun.
6. Gehe in den Finder und mache folgende Schritte: Macintosh HD -> Benutzer -> wähle nun deinen Benutzer-Account -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Downloads
7. Füge nun das eben kopierte Objekt in den Ordner "Downloads" ein
8. Starte nun die Sims(das Programm sollte vorher geschlossen werden), jetzt sollte das Objekt unter Downloads angezeigt werden und kann ganz normal installiert werden.
Viel Erfolg und liebe Grüße
vielen Dank für deine Hilfe, aber ich bin gerade auf eine Idee gekommen, die glücklicherweise auch geklappt hat. Damit auch andere eine Lösung finden, die das gleiche Problem haben wie ich, möchte ich sie hier im Forum gerne mit euch teilen.
Ich bin nun folgendermaßen vorgegangen:
1. Gehe in den Exchange und suche das Objekt aus, dass du downloaden möchtest
2. Tippe auf "Datei speichern"
3. Das Download sollte jetzt irgendwo erscheinen(bei Google Chrome unten links, bei Safari oben rechts)
4. Rechtsklick auf das Download und wähle "im Finder anzeigen" aus.
5. Das Download wird nun im Finder angezeigt, kopiere dieses Download nun.
6. Gehe in den Finder und mache folgende Schritte: Macintosh HD -> Benutzer -> wähle nun deinen Benutzer-Account -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Downloads
7. Füge nun das eben kopierte Objekt in den Ordner "Downloads" ein
8. Starte nun die Sims(das Programm sollte vorher geschlossen werden), jetzt sollte das Objekt unter Downloads angezeigt werden und kann ganz normal installiert werden.
Viel Erfolg und liebe Grüße