Haushalt von Wexler, das Haus das mit dem von Arnwald im Stil ähnlich sein soll, sobald Burghard es eben fertig ausgebaut hat.

Eine Holzterrasse und im Vorgarten auch Holz. Wexler sollte es schön und simpel haben. Fitnessgeräte mussten sein, weil denn als Polizist muss er fit bleiben.

Wohnzimmer mit offener Küche und Zugang zu den Schlafzimmern und Esszimmerlaube.

Patrick ist sehr romantisch und geht die Dinge auch an. Er verführt gerne Männer in Aurora Skies und hat seine Einrichtung ist dienlich, damit seine Eroberungen schnell funktionieren bei Bedarf. :D

Die Küche im Detail.

Patricks eigentliches Schlafzimmer.

Sein Badezimmer.

Es passt nicht wirklich zu Patrick, dass er stundenlang Schach spielt oder seine Nase in irgendein Buch steckt, um die Logikfähigkeit zu verbessern. Deshalb hat er einen kleinen Chemieraum.
------
Kennt das jemand? Ihr seht euch Bilder eurer alten Gebäude an und denkt dann, was ihr euch dabei gedacht habt, als ihr es gebaut habt? Oder wieso ihr euch nicht mehr Mühe gegeben habt?
Mir gefallen meine neuen Häuser wesentlich mehr, was vielleicht auch daran liegt das sie ausgebaut werden sobald Geld der Spielverlauf es erlaubt. Mit Ausnahme das Haus von Wexler, es sollte ein mehr oder weniger fertiges Haus in der ursprünglichen Häuserreihe stehen, damit ich das Haus von Arnwald in eine bestimmte Richtung lenken kann.
Beim Bauen ist mir allerdings wichtiger, dass das Endprodukt auch gut funktioniert und zu wenig wie möglich Fehlern führt. Sei es als aktiver Haushalt oder auch als Schauplatz für Ereignisse, unter anderem die Karrieren aus Traumkarrieren.