Forum Discussion

hellaufbegeiste's avatar
11 years ago

Kann mich im Launcher nicht einloggen !

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich weiss mir keinen Rat mehr :cry:

Also wie im Betreff schon erwähnt kann ich mich in meinen Launcher nicht mehr einloggen immer wenn ich die Daten in das Anmeldefenster eingebe verschwindet es kurz und ist gleich wieder mit meinen eingegebenen Daten wieder da :?: :?: :?:

Habe dann das Spiel gestartet und versucht mich im Spiel anzumelden, dann kam die Meldung entweder meine E-mail Adresse oder mein kennwort wäre falsch :?: :?: :?:

Aber das ist doch völliger Blödsinn !!! :evil: Denn ich kann mich doch auch hier und bei Origin und EA anmelden und das ist doch alles das Selbe !!!!

Weiß Jemand Rat denn ich möchte mir doch auch meine Sachen runterladen die ich mit Simpoints gekauft habe aber das geht ja nicht wenn ich mich nicht in meinen Launcher enloggen kann. :? :cry: :?

Liebe Grüße und Danke im vorraus hellaufbegeistert

95 Replies

• Update machen lassen für Sims 3? Wenn ich mich recht erinnere, kam das letzte Update im November 2015. ;)
  • "Moderator_Gagea;c-12615869" wrote:
    Update machen lassen für Sims 3? Wenn ich mich recht erinnere, kam das letzte Update im November 2015. ;)

ja, okay ORIGIN macht doch auch Updates ...
    dann betreffen sie nicht den Launcher.
    Oder es steht manchmal da ORIGIN ist nicht erreichbar...
  • Migromul's avatar
    Migromul
    Seasoned Hotshot
    5 years ago
    Es scheint neue Updates zu geben. Auf jeden Fall scheint die Webseite für den Sims 3-shop nicht mehr zu existieren. Auch wenn irgendwie versucht wird, darauf über den IE zuzugreifen. (Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Ich glaube das Angebotsobjekt über den Launcher auswählen oder so.)

Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Browser nicht unterstützt wird, und ein funktionierender Browser benutzt werden soll (mit einem Chrome-Link). Ich habe die Webseite-Infos dann kopiert und bei Edge direkt eingegeben, woraufhin ich auf der Sims 4-Seite gelandet bin.

Der Shop ist nun direkt im Spiel implementiert, funktioniert aber auch da nicht richtig. Ich habe Simpoints und Luna Lakes gekauft gestern. Trotz dass ich im Spiel im Shop angemeldet bin, verlangt dieser eine externe Anmeldung, wenn ich versuche die Welt herunterzuladen. Luna Lakes ist eine der Welten die nicht direkt als Kauf in Origin oder über die Welten-Auswahl verfügbar sind.

Da aber der Shop immer noch irgendwie versucht auf den IE zuzugreifen, hab ich mal die Daten gelöscht, die weiter oben empfohlen wurden. (der Tip ist von 2017...) Und werd's nochmal porbieren.

Edit: das scheint funktioniert zu haben: Die Daten wie weiter oben angegeben, im IE löschen. Dann im Launcher anmelden. Spiel starten, warten bis man angemeldet ist. Über das angebotene Objekt "mehr erfahren" kommt man in den Shop direkt im Spiel. Oben rechts ist ein Button für den Download-Manager. Wenn man da Objekte herunterlädt, sollte es funktionieren. (eine %-Zahl sollte nach einer Weile erscheinen.)
  • "Brasil;c-12627338" wrote:
    2020 ich habe das gleiche Problem...

Welches denn genau? Browser-Cache und Cookies löschen, auch im IE hilft oft.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 6 hours ago
277 Posts