Forum Discussion

Mary300363's avatar
6 years ago

Meine neuen Bewohner

Ich spiele mehrere übernatürliche Familien (teilweise in der 5. Generation), und jetzt hab ich die ersten Meerjungfrauen. Da musste natürlich das Grundstück passend geändert werden.
Wasser vor dem Haus

Wasser hinter dem Haus (auf die leere Stelle kommen später Spielplatzgeräte nach Wunsch)

und ich habs geschafft, auch Wasser im Haus (überdachter Pool für den Winter mit Fenstern zur Kellerbar)

Jetzt muss die Familie erst mal Geld verdienen, geplant ist ein Kinderzimmer, Duschen am Pool und danach eine Kellersauna (muss nur das Fischfenster und die Holowand mit den Landschaften wiederfinden)

8 Replies

• Hey, das finde ich gut, gefällt mir.
    Ich komme bis jetzt nicht über die 3 Generation raus.?
  • Du wolltest doch mal sehen wo man bei mir Techtelmechtel hat:
    im Heuhaufen

Whirlpool, Feenhaus, Baumhaus

Aufzug und Fotokabine

für den Hausmeister Botbaumaschine, Zeitreisemaschine

natürlich auch Bett und Schrank (hier die altmodische Variante)

• Ich habe endlich meine 100 Babys großgezogen

Und jetzt geht es los mit Familie Farmer. Sie haben ein kleines Häuschen in Appaloosa Plains geerbt und wollen dort Selbstversorger werden und perfektes Obst und Gemüse züchten (auch das aus verschiedenen Modthesims-DLs). Die nächste Generation soll aber in eine andere Welt ziehen, damit ich mal nicht nur in Moonlight Falls spiele.

• Mit dem würde ich gern mal den Platz tauschen, Wein- und Bücherregale gut gefüllt
  • Hey, ja nicht schlecht.
    Kannst du Mal in meinen Thread schauen, mit CAS... Fehler.

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 5 days ago