Forum Discussion
15 years ago
Habe vor kurzem zum ersten Mal einige Kleidungsstücke und Sims aus dem Exchange runtergeladen. Anschließend liefen meine Kleinkinder als Spaghettiwesen und Zentaurenungetüme durch die Gegend und die Hälfte aller weiblichen Sims war von der Taille abwärts nackt. Dank Crinrict habe ich das alles wieder hingekriegt.(An dieser Stelle nochmal meinen heissen Dank :thumbup: - ich wäre sonst wahrscheinlich so gefrustet gewesen, dass ich mein Sims-Spiel vermutlich in die Tonne gekloppt hätte. Und dabei bin ich total Sims-süchtig! :oops: ) Jetzt taucht nur noch manchmal so ein komisches Paar braune Schnürstiefel auf, die manche Sims dann unter der Dusche tragen. Ich habe meinen ganzen Downloads-Ordner schon mehrmals abgesucht, ich finde die Mistdinger einfach nicht. Leider stehen die auch nicht in Crinricts Liste. Ich muss dazu sagen, computertechnisch bin ich absolut blutiger Laie. Hat noch jemand eine (leicht verständliche) Idee, wie ich die Stiefelbiester finde? :(
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 24 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 4 days ago
- 28 days ago