Forum Discussion
14 years ago
Hallo nowa dein Teen Tanga Set finde ich klasse. Muss ich auch mal runterladen.
Das ich dein Freddy super finde weißt du ja schon.
Das Pärchen sieht auch gut aus. Oh wow was lese ich da, du hast meine Schönheitsflecke genommen. Ich freue mich richtig doll.
Das Cat Woman Outfit ist spitze.
Shira gefällt mir sehr, ich mag den Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild. Ich mag generell die Gesichtsausdrücke bei Sims 3, die sind eifach so was von toll.
Ganz besonders mag ich das Bild mit dem Wasser von Marie-Jane. Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Du hast super Talent zum Häuser bauen das sieht man auch wieder beim Cubehouse.
Das Bild vom Wahn Witzig ist sehr lustig, hi die Grimassen Hammer.
Das Umstyling von Wei ist dir super gelungen. Dani ist so wie so eine echt Hübsche, und einer meiner Lieblinge von deinen Sims.
Nun wüsche ich dir noch einen schönen rest Sonntag, bis bald.
LG 19
Das ich dein Freddy super finde weißt du ja schon.
Das Pärchen sieht auch gut aus. Oh wow was lese ich da, du hast meine Schönheitsflecke genommen. Ich freue mich richtig doll.
Das Cat Woman Outfit ist spitze.
Shira gefällt mir sehr, ich mag den Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild. Ich mag generell die Gesichtsausdrücke bei Sims 3, die sind eifach so was von toll.
Ganz besonders mag ich das Bild mit dem Wasser von Marie-Jane. Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Du hast super Talent zum Häuser bauen das sieht man auch wieder beim Cubehouse.
Das Bild vom Wahn Witzig ist sehr lustig, hi die Grimassen Hammer.
Das Umstyling von Wei ist dir super gelungen. Dani ist so wie so eine echt Hübsche, und einer meiner Lieblinge von deinen Sims.
Nun wüsche ich dir noch einen schönen rest Sonntag, bis bald.
LG 19