Forum Discussion

CatDiamond1808's avatar
11 years ago

Probleme in die Sims 3

Hallo zusammen!
Leider habe ich zwei Probleme in die Sims 3 und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :)

Klotziges Fell:
Also mein erstes Problem ist, dass meine Hunde/Katzen in die Sims 3 einfach tierisch klotziges Fell haben. :x Anfangs dachte ich, dass es so sein muss, da einige auch solche Tiere haben. Doch dann habe ich bei einigen Let's Playern gesehen, dass die Tiere von denen so Fell haben, dass man jedes Haar einzeln zählen könnte. :o Hab schon einiges versucht wie die Grafikeinstellungen im Spiel zu erhöhen, doch dies bringt nichts weiter ausser, dass mein Spiel noch mehr laggt als sonst. :/

Also ich spiele Momentan auf meinem iMac (neuste Softwareaktualisierung).
Mein Sims hat die Version 1.67.2.024002.
Ach ja und meine Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT 128 MB

Sims 3 stürzt andauernd ab:
Ich weiss nicht ob auch viele andere dieses Problem haben. Auf jeden Fall stürzt mein Spiel andauernd (sicher alle 15min) ab. :/ Es macht einfach kein Spass so zu spielen. Ich speichere nun andauernd mein Spiel, denn dann stürzt es eigentlich fast nie ab, doch das ist auch sehr mühsam da das Speichern ne Weile dauert. :|

Liebe Grüsse und ein fettes Dankeschön schon mal im Voraus. :blush: :kissing_heart:
Eure CatyCat27

10 Replies

• wegen dem klotzigen Fell schau mal in diesen Thread rein, vielleicht hilft dir das etwas weiter:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/477170/klotziges-fell#latest

• Wegen der Abstürze findest du hier Tipps: http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. :blush:

@kuroi_nekomata
    Leider hat mir Dein Ratschlag nicht weitergeholfen, da ich zwar alles gemacht hab was in Deinem Kommentar in der anderen Disskussion stand, jedoch haben meine Tiere immernoch klotzigesFell. :/
    Trotzdem bedanke ich mich bei Dir. :smiley:

@Moderator_Gagea
    Das was auf der Seite steht, die Du mir verlinkt hast, probiere ich momentan noch aus, da dies ziemlich lange dauert. :sweat_smile:
    Danke! :grimace:
  • "CatyCat27;12399642" wrote:
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. :blush:

@kuroi_nekomata
    Leider hat mir Dein Ratschlag nicht weitergeholfen, da ich zwar alles gemacht hab was in Deinem Kommentar in der anderen Disskussion stand, jedoch haben meine Tiere immernoch klotzigesFell. :/
    Trotzdem bedanke ich mich bei Dir. :smiley:

Hattest du auch diesen Beitrag gelesen?

"kuroi_nekomata;7255304" wrote:

@ evil
    benutzt du einen Mac?
    In der oben verlinkten Liste steht die Karte ATI Radeon HD 2400 bei Mac-Usern mit "no fluff".

Mit anderen Worten, deine Karte wird nicht unterstützt. Tut mir leid. :(
  • @kuroi_nekomata
    Na dann kann man da leider nichts machen. :/
    Vielen Dank für Deine Mühe. :smiley:
  • Hey liebe Mitspieler! :smiley:

Leider hab ich noch ein weiteres Problem in meinem Spiel entdeckt. :/
    Und zwar funktionieren meine Wandlautsprecher nicht. :sweat_smile: Ich hab zwar nach diesem Problem im Internet gesucht, doch dort kamen nur Probleme mit den Wandlautsprechern von die Sims 3 Late Night, allerdings habe ich die Wandlautsprecher nicht von diesem Erweiterungspack sondern (ich glaube) die vom Basisspiel.

glg
  • Was heißt, die funktionieren nicht, @CatyCat27?
    Du brauchst eine Stereoanlage, damit was rauskommt. Und man kann sie separat an- und ausschalten.
    Ich kenne es aus Discotheken, dass zwar die Schallwellen grafisch dargestellt werden, aber keine Musik zu hören ist. Dann reicht es, die Wandlautsprecher einmal zu de- und dann wieder zu aktivieren.
    Oder sind deine Probleme anderer Natur?
  • @compleCCity

Also darf man auf seinem Grundstück nur 1 Stereoanlage haben und halt einige Wandlautsprecher?
    Ich besitze eben mehrere Stereoanlagen, vlt. liegt es auch daran. :sweat_smile:

glg
  • Puh, weiß nicht. Die Wandlautsprecher geben das wieder, was die Stereoanlage spielt. Könnte also sein, dass die in deinem Fall nicht wissen, welche gemeint ist.

Probier's mit nur einer eingeschalteten.
    Oder mit derjenigen, die du direkt vor den Wandlautsprechern gekauft hast.
    Oder mit der auf dem gleichen Stockwerk.
    Oder schieb einfach alle bis auf eine in dein Familieninventar.

Wenn man Geschicklichkeit ziemlich hoch hat, glaube ich, hat man die Option, einer Stereoanlage das Upgrade "Musik im ganzen Haus" zu verpassen.
  • "VanillaAdmin1;c-12674301" wrote:
    Nice post

Hallo und willkommen im Forum @VanillaAdmin1!

Bitte mach dich mit unseren Forumsregeln vertraut, damit du dich hier sicher zurechtfindest.

Viel Spaß!

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 45 minutes ago