Forum Discussion

munichprincess's avatar
6 years ago

Product Key rausfinden

Hey! :)

ich bräuchte da mal eure Hilfe - ich habe vor einiger Zeit mal das Spiel "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" gekauft. Den Code habe ich dann auch auf der TheSims3 Website registriert, aber dummerweise nicht in Origin. Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen Computer und dazu noch den Code für das Spiel verloren. Mein Basisspiel hab ich noch, denn das habe ich damals auch auf Origin registriert.

Jetzt ist meine Frage, ob ich den Code für "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" von der TheSims3 Website irgendwie anfordern kann? Denn wenn es möglich ist, würde ich das Spiel gerne bei Origin dann auch registrieren, ohne es neu gekauft haben zu müssen.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich :)

Liebe Grüße

2 Replies

• Wenn du den Code auf der Sims3-Seite registriert hast, müsste er eigentlich auch in deinem Origin-Konto registriert sein. Hast du das schon überprüft? Die Erweiterungen sind nicht direkt zu sehen, sondern nur über das Grundspiel, man sieht allerdings alle Erweiterungen teils doppelt, da es ja verschiedene Versionen gibt.

Wenn dort nichts zu sehen ist, kannst du es über den Support versuchen: 0221 - 37050193 (für Deutschland)
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Wenn du den Code auf der Sims3-Seite registriert hast, müsste er eigentlich auch in deinem Origin-Konto registriert sein. Hast du das schon überprüft? Die Erweiterungen sind nicht direkt zu sehen, sondern nur über das Grundspiel, man sieht allerdings alle Erweiterungen teils doppelt, da es ja verschiedene Versionen gibt.
    >
    > Wenn dort nichts zu sehen ist, kannst du es über den Support versuchen: 0221 - 37050193 (für Deutschland)

Nein, leider ist es nicht registriert ich hab da schon nachgesehen und alles durchsucht. :/
    Wenn ich das Spiel öffne kommt das Erweiterungspack auch gar nicht vor.
    Gibt es auch eine Email an die ich mich wenden kann? Ansonsten werde ich dort anrufen! :)

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 5 days ago