Creeper545548Seasoned Ace6 months agoRe: Sims 3 Community Seite lässt sich nicht aufrufen !Pic proof here
Featured PlacesDie Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 6 days ago288 Posts
Die Sims 3 Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 6 days ago288 Posts
Recent DiscussionsNeuinstallation Sims 3 / kein Zugriff mehr auf altes EA-Konto Hallo, nach vielen Jahren wollte ich Sims 3 und einige EP´s (alles DVD, Origin-Versionen) auf einem neuen PC installieren, was nun nicht mehr funktioniert. Und ich stehe zusätzlich vor dem Problem...ERWEITERUNGSPACK Hallo! Ich habe gestern Sims 3 auf meinem neuen PC instaliert . Die Packs sind auch da aber nicht aktiviert. Was kann ich tun? Wo kann ich meine alten Sims herunterladen? Spielinhalt funktioniert nicht Hallo liebe Sims Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein gekauftes Dragon Valley Gold Edition nicht funktioniert. Also ich habe es in der EA-App gekauft, es steht dort auch bei me...Fehlermeldung nach Hauptmenü Hallo, Seit 3 Tagen komme ich leider nicht mehr weiter als zum Hauptmenü. Beim öffnen einer Welt oder beim erstellen einer neuen Welt, läd der Balken innerhalb einer Sekunde und folgende Fehlermeldu...Mac-Version nicht verfügbar Hallo Zusammen, ich habe mir ein MacBook gekauft und möchte Sims 3 darauf spielen. Ich habe mir die EA App heruntergeladen und den Code aus der Verpackung erfolgreich eingelöst, dieser war gültig. L...