Forum Discussion
alanmichael1
13 years agoSeasoned Ace
Wahrscheinlich hat Isla Paradiso wegen seiner Größe und komplizierten Struktur Routing-Probleme. Wenn das Spiel bei mir ruckelt, frieren nur die Sims ein - die Animation des Wassers und der Bäume geht weiter. Das beweist, dass es z.B. nicht an der Grafikkarte liegt.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch vorher schon in der Nachtleben-Stadt mit den Hochhäusern (Bridgeport?) und in Starlight Shores. Leider sind genau das die interessanten Nachbarschaften. Die eher langweiligen (Monte Vista!) laufen butterweich. Probleme mit Rucklern in Isla Paradiso werden in allen Foren berichtet. Sogar beim letzten Live-Chat mit den Sim-Gurus konnte man das stockende Motorboot deutlich sehen, sie haben dann schnell zu anderen Themen übergeleitet :P
Ein ähnliches Problem hatte ich auch vorher schon in der Nachtleben-Stadt mit den Hochhäusern (Bridgeport?) und in Starlight Shores. Leider sind genau das die interessanten Nachbarschaften. Die eher langweiligen (Monte Vista!) laufen butterweich. Probleme mit Rucklern in Isla Paradiso werden in allen Foren berichtet. Sogar beim letzten Live-Chat mit den Sim-Gurus konnte man das stockende Motorboot deutlich sehen, sie haben dann schnell zu anderen Themen übergeleitet :P
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 7 days ago
Recent Discussions
- 7 days ago
- 24 days ago
- 2 months ago