Forum Discussion

Kashira05's avatar
Kashira05
New Traveler
3 months ago
Solved

Sehr lange Ladezeiten um bei Sims 3 ins Spiel rein zu kommen

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem und zwar das ich wirklich ewig (es sind wirklich 30min-40min teilweise) das ich in das Game rein komme. Ich weiß nicht woran es liegt ich hab schon Cache D...
  • Kashira05's avatar
    Kashira05
    3 months ago

Hallo EA_Poppy​,

Es geht nicht um die Ladezeiten bis ich in den Startbildschirm komme, es geht von den Ladezeiten vom Startbildschirm zu meiner Familie.. Ich habe das probiert was Liz geschrieben hat.. Hat aber nicht funktioniert.

Ich sehe auch nicht mehr wie viel Geld ich habe und meine Sims auf der rechten Seite.. ich denke das es einfach ein verbuggter Spielstand ist  den man nicht reparieren kann. Aber das ist nicht der erste Spielstand den ich wieder Löschen muss und neu anfangen muss.. Trotzdem vielen Dank für die Ideen. Ich werde einen neuen Spielstand starten und ein Backup immer mal wieder machen damit mir sowas nicht ein drittes mal passiert.

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 3 days ago