Forum Discussion
74 Replies
- Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, ich weiß nicht was du mit Favoriten speichern meinst. Ich habe das letzte Mal Sims 3. Januar 2017 gespielt. Welche gespeicherten Downloads, es hat doch vorher bis jetzt alles funktioniert. Ich weiß nicht was du alles in deinem Spiel hast das es nicht mehr funktioniert.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785
es gibt doch wenn man Objekte oder Kleidgung umfärbt, kann man da
ein Herzchen auswählen und d.h. das Farbmodell ist dann dort "meine Fav." gespeichert.
Bei einem Neustart blieb die Auswahl und die erstellt, gespeichert Objekte noch da. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceGuten Abend @watersimYMD, löschst du immer die UserPresets.package, wenn du das machst, löschst du alle deine selbsterstellten Farben und Muster.
- water_si766 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12607128" wrote:
Guten Abend @watersimYMD, löschst du immer die UserPresets.package, wenn du das machst, löschst du alle deine selbsterstellten Farben und Muster.
Oh, ups. okay... da war wohl ein package... zu viel dabei.
Danke für den Tipp. ich starte gleich nochmal. als Test. :) - water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785 was ist mit diesem Problem:
Im Hauptemenü sind noch alle Sims zu sehen, im Spiel ist die eine Simin Schwester
links im Menü nicht mehr sichtbar. - nur in der Liste der Familie - aber nicht auswählbar?!
Geht es mit NRAAS das ich die wieder aktiviere? - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, gehe mit dem Sim vom Spiel aus in den CAS und dann wieder ins Spiel meistens ist der Sims wieder da.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785
mh das habe ich vorhin schon gemacht, ich war im CAS... es blieb leider unverändert.
Es ist merkwürdig.
Ich teste es nochmal.
Edit: @Hoppel785 - leider kein Erfolg, nach Aufruf CAS- zurück ins Spiel ist fehlender Sim nicht wieder aufgetaucht. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, dann lass mal die Familie ausziehen und wieder einziehen. Speichere die Familie mal in die Bibliothek ab und setze sie auf ein anderes Grundstück.
- water_si766 years agoSeasoned Aceklappte mit in Bibliothek speichern. aber die gesp. Dinge sind weg. dass ist
sicher normal. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, es ging jetzt nur darum, deinen Sims zu retten. Wenn mein Sims mal unsichtbar war, konnte ich ihn über den CAS wieder sichtbar machen. Bei dir hat es ja leider nicht geklappt, da muss dann doch schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden sein.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 5 days ago
- 29 days ago