Forum Discussion
74 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceHey @Hoppel785
Folgendes von heute: ich starte d. Einen Speicherstand
Wechsel Stadt bearbeiten und freu die Häuser und Fam.
Sind da.
Ich meinte keine fremd-Welten, sondern nur Spiel neu laden
Aus dieser Auswahl. CAS hatte ich heute nicht probiert.
Danke für die Hilfe
Die andere Fam. Muss ich nochmal testen. - water_si766 years agoSeasoned AceHallo @Hoppel785 Silvia,
mir ist gerade aufgefallen im
alten DL-Ordner sind:
wl.bin - wsi.bin und meine mail.bin
Neuen Download_ordner: wsi.bin und meine mail.bin
Und aktuelle beim Launcher-Start, steht immer ich soll mich anmelden. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Dann kopiere mal die wl.bin in den alten Download Ordner und schaue ob du dich dann immer noch ständig anmelden musst.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend, habe ich gemacht,
Es ist glaube ich 50/50Prozent jetzt!?
Heute neu Bridgeport und auf einmal wieder das Dauerklingeln, mein Feuerwehrmann war im Einsatz vorher ... - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD guten Morgen, das hängt auch mit dem Launcher zusammen, der so seine Probleme hat. Ich habe mein Spiel über die Exe gestartet.
Hast du noch die CC-Welt installiert? - water_si766 years agoSeasoned AceGuten Morgen @Hoppel785
was, welche meinst du genau? aktuell hatte ich nur Pleasentview drin.
MidnightHollow ist auch noch nicht dabei, alles noch übersichtlich.
bzgl: der verschwundenen Symbole:
"Zitat aus dem simforum: Cig Ah, und ich meine es gab mal das Problem, dass Sims in der Feuerwehr-Karriere so ein Problem auslösen können. Da müsste man googlen."
gefunden dazu: Cache löschen, das mache ich zu 50-60 Prozent, werde dann nochmal testen. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Midnight Hollow ist eine EA Welt und als solches eigentlich keine CC Welt. Aber Pleasentview ist eine CC Welt, wo sich Fehler auf das ganze Spiel/Speicherstände auswirken können. Wie ich es rauslesen kann, hast du die Welt schon deinstalliert? Ich habe auch die Karriere gespielt aber meine Symbole waren immer da.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785 , die Fam. Ist noch da und pleasentview, hatte es jetzt aber länger nicht gespielt und ist noch drin.
Ich muss mich immer noch anmelden.!???
Ich habe heute erst Mal gebaut. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, dann liegt es wohl an den Launcher. ;)
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785
Noch was wenn ich jetzt Dinge speicher, als Favoriten sind die beim nächsten Start nicht da?
oder auch gespeicherte Downloads im Spiel sind fort.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 30 days ago