Forum Discussion
Ich danke Dir für die Rückmeldung, Freggi-Liz. Ich kenne mich mit den Verbindungen nicht sonderlich aus, nur verändert hat sich bei mir ja nichts, sondern wir hatten erst, dass immer mal die Seite weiß blieb, dann ging sie wieder ein paar Stunden, aber die Umlaute waren als Fragezeichen dargestellt. Ich bin auch nicht als Einzige betroffen, sondern die ganze Gruppe mit der ich immer spiele. Ich bin nur die Einzige die immer quakt. ;) Ich freue mich, dass Du auch noch tapfer dabei bist und den Fehler weitergibst. Bei mir ist die Seite immer noch Bad Gateway, wenn ich mich anmelden will, sowohl über Google als auch über Bing.
danke an Euch beiden für die nette Rückmeldung. . Nein, das sollte funktionieren, genauso wie im Spiel. Gerade das macht die Sims 3 aus, das man miteinander kommunizieren konnte. Wenn ein Fragezeichen auftaucht, ist es eine ISO Kodierumngsfehler der Webseite. Das könnt ihr nicht beeinflussen, das kann nur das Web Team von EA lösen.
liesemietze , du darfst dich jederzeit melden, wenn was ist. Da ist es egal, ob du das bist, oder jemand aus deinem Sims 3 Gruppe. Ich finde es extrem wichtig, das man darüber informiert.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und hoffe das die Seite bald wieder funktioniert. Danke Euch beiden für das Feedback..
- liesemietze3 months agoSeasoned Veteran
Ich danke Dir bis hierher für Deine Bemühungen. Und täglich grüßt das Murmeltier, wir können die Frontseite aufrufen und den Exchange, aber mich nicht anmelden. Nicht mal meine Kaufgeschichte. Das war noch nie für so lange. Wir harren mal aus, was anderes fällt mir sonst nicht ein.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meldungen zu diesem Gateway Error, den ihr auf der Sims 3 Webseite bekommt.
Das wurde an unsere Teams weitergeleitet und wird momentan untersucht. Im Moment haben wir noch keine Updates, aber sobald wir weiteres hören, geben wir Bescheid.
- Freggi-Liz3 months agoHero+
Danke EA_Poppy für die Info.. <3