Forum Discussion

Saiko373's avatar
Saiko373
Seasoned Newcomer
3 months ago

Sims 3 Erweiterung Downloadfehler

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich 2 Erweiterungen für Sims nicht herunterladen kann, bzw. steht ab 96%, dass es einen Downloadfehler gab und ich es später noch einmal probieren solle. 
Ich habe die Cache geleert, den Launcher deinstalliert und Installiert, das Virenprogramm rüber laufen lassen und "Bedrohungen" des Launcher deaktiviert. Es funktioniert immer noch nicht. 

Konnte einer von euch das Problem lösen und wenn ja wie ? :)

LG :)

7 Replies

• Saiko373's avatar
    Saiko373
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hallo EA_Pythia​ ich habe die Vorschläge nacheinander ausprobiert. Keine von denen hat leider geholfen. Ich habe immer noch das Installationsproblem bei 96%.

LG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Kannst du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen oder den Antivirus einmal komplett zu deaktivieren für die Dauer des Downloads?

Was genau meinst du damit, dass du die "Bedrohungen" des Launchers deaktiviert hast?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Saiko373​,

konntest du das Problem inzwischen selber beheben oder sind die Erweiterungen immer noch nicht herunterladbar? 

• Saiko373's avatar
    Saiko373
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hallo EA_Pythia​,
    ich konnte mich erst jetzt melden, hatte viel zu tun :´)
    Ich habe einmal das Virusprogramm drüberlaufen lassen und es kam eine "Bedrohung" (PUADlManager:Win32/DownloadSponsor). Diese habe ich dann Zugelassen, hat aber leider nichts verändert.
    LG

• Saiko373's avatar
    Saiko373
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Leider kann ich die Erweiterungen immer noch nicht runterladen 

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 2 days ago