Forum Discussion

K1609H's avatar
K1609H
Seasoned Newcomer
2 months ago

Sims 3 Erweiterungeng

Hallo,

Ich habe mir gerade eben wieder Sims 3 runtergeladen und musste feststellen, das die meisten meiner Erweiterungspacks weg sind. Die CDs habe ich leider nicht mehr zur Hand, da ich das meiste mit Codes Heruntergeladen habe. Gekauft aus zweiter Hand. Gibt es eine Möglichkeit dass ich die Packs wieder herstellen kann? LG 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo K1609H​,

du hattest die Packs also als Codes heruntergeladen? In dem Fall sind die an deinen EA Account gebunden - wenn du sie also gerade nicht auf diesem Account findest, wird es an einen anderen, alten EA Account von dir gebunden sein. Bitte versuche einmal die Kontodaten davon zu finden und dich damit einzuloggen - die Packs solltest du dann dort finden können. 

• K1609H's avatar
    K1609H
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo nochmal EA_Pythia​,

Den zweiten Account habe ich tatsächlich gefunden, allerdings weder mit Die Sims 3 noch, mit einer Erweiterung installiert. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Installation schon zu lange her ist? Und kann ich den zweiten Account auch löschen?

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 2 days ago