Forum Discussion
deruiie999
5 years agoNew Rookie
Damit mein Spiel flüssig läuft, benutze ich eigentlich größtenteils nur die bereits oben genannten Tipps.
- per MasterController die Stadt zurücksetzen
- täglich oder alle zwei Tage die Caches löschen
- nicht zu viel auf einmal installieren
- immer mal neustarten, wenn das Spiel schon mehrere Stunden läuft
Mein größter Spielstand ist fast 500 MB groß, hab dort aber auch 25 Simswochen. Dort konnte ich nur mit regelmäßigem Zurücksetzen und Neustarten spielen.
Meine Caches haben manchmal Werte von bis zu 1.000.000 KB, aber da man sie einfach löschen kann, sollte das nicht das Problem sein.
Ich würde den Downloadsordner mal ausmisten, weil wenn du dir einen neuen Simordner anlegst, nimmst du wahrscheinlich deine Downloads mit und davon wird es (glaube ich) nicht unbedingt weniger.
- per MasterController die Stadt zurücksetzen
- täglich oder alle zwei Tage die Caches löschen
- nicht zu viel auf einmal installieren
- immer mal neustarten, wenn das Spiel schon mehrere Stunden läuft
Mein größter Spielstand ist fast 500 MB groß, hab dort aber auch 25 Simswochen. Dort konnte ich nur mit regelmäßigem Zurücksetzen und Neustarten spielen.
Meine Caches haben manchmal Werte von bis zu 1.000.000 KB, aber da man sie einfach löschen kann, sollte das nicht das Problem sein.
Ich würde den Downloadsordner mal ausmisten, weil wenn du dir einen neuen Simordner anlegst, nimmst du wahrscheinlich deine Downloads mit und davon wird es (glaube ich) nicht unbedingt weniger.