Forum Discussion
124 Replies
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceOh, das wusste ich jetzt nicht, da ich meine Gemeinschaftsgrundstücke meistens nur mit einer Tür oder gar keine Tür gebaut habe.
- nowa246 years agoSeasoned AceZumindest bei Wohnhäusern kann man Eingangstüren als solche definieren (Baumodus), bei Gemeinschaftsgrundstücken weiss ich das jetzt ach nicht. Die Vorderseite müsste man aber einstellen können, wenn ich mich recht entsinne. Bei mir nehmen die Sims auch oft nicht die Eingänge, die sie nehmen sollen, wenn es mehrere Türen gibt.
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceBei Wohngrundstücken wusste ich es aber ich weiß es nicht, ob es auch bei Gemeinschaftsgrundstücken geht.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785 und @nowa24
ja, mein Hotel hat sozusagen 3 Türen aktuell.
wie gesagt, sie gehen ja jetz auch endlich mal durch die Tür.
Komisch warum ist die Buffett-Tafel leer, oder muss da ein Waschbecken hin?
ich dachte das füllt sich selbst?! - water_si766 years agoSeasoned AceGuten Morgen @Hoppel785
woran liegt das nun das die Buffet-table nicht voll wird?
Ich will das Resort nicht managen, macht das nicht das Spiel von selbst?
Bis später. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, es gibt zwei verschiedene Buffettische, eins für Partys das ist aber nicht geeignet für ein Resort. Wenn du im Resort im Baumodus gehst, ist da ein Palmenzeichen und unter den Inhalten ist ein Buffettisch, bei dem kannst du die Speisenrichtung und Qualität einstellen.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785 meines erachtens, habe ich nur einen Buffettisch im Spiel.
ich teste es gleich nochmal. - water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend, ich bastel gerade an zwei Häusern.
Thiny Häuser ?? - water_si766 years agoSeasoned Ace@Hoppel785
@nowa24 wenn ich ein Grundstück mit Berg, auf einer Erhöhung mache, muss man da was beachten!? - nowa246 years agoSeasoned Aceam besten mit Fundament arbeiten