Forum Discussion
124 Replies
- Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@watersimYMD, Hast du das Grundstück in einem neuen Spielstand platziert, wenn nein, versuche es mal?. Versuche auch über Origin dein Spiel zu reparieren, funktioniert das nicht, dann ist wohl dein Spielstand hinüber. Ich hatte diesen Fehler noch nie.
Mir fällt gerade ein, wie viel Speicherstände hast du aktuell in deinem Sims 3 Ordner? - water_si766 years agoSeasoned AceMoment ich schau mal nach.
Nee der Spielstand war leider der alte,
Saves waren es nur 6 Stück. - Hoppel7856 years agoSeasoned Ace6 Speicherstände sind zu viel, es wird geraten max. drei Speicherstände. Das Spiel lädt nämlich alle Speicherstände mit und Sims 3 ist da wirklich sehr empfindlich was das angeht. Wenn zu viele Speicherstände im Spiel hast, kann es zu Probleme führen. Hast du im Haus CC verwendet?
- water_si766 years agoSeasoned AceOhne CC.
Okay, das wusste ich noch nicht.
Ich hatte nur Cheats verwendet, Testing Cheats, moveobjectson und constainfloor...
Ich werde es später noch einmal testen. - water_si766 years agoSeasoned AceGestern hatte ich mal ein anderes Grundstück getestet, das ging.
Dann hatte ich das neu gespeicherte Spiel,
das Haus aufgerufen (vorher neu gespeichert, abgerissen neu gesetzt).
Gehe zur Auswahl Kamin eine an eine andere Stelle gesetzt ging, dann 2te Mal setzen - Absturz. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceSetzt du immer den gleichen Kamin, wenn ja, versuche mal einen anderen Kamin zu platzieren.
- water_si766 years agoSeasoned AceHey @Hoppel785
hatte ich schon versucht.
Jedenfalls ich habe das Haus neu, in einem neuen City platziert.
Jetzt konnte ich den Kamin setzen u. speichern. ;) freu. - water_si766 years agoSeasoned AceKlopfklopf
darf ich vorstellen, mein Grundstück.
Grundgerüst mit Abweichung ist von @Hoppel785
So ganz fertig bin ich noch nich.
@reuse @julchens77 @simser51
@unaelfchen @quarre
freue mich auf ein Kommi von euch.
mein altes Gotic-Lot - Ach Gott :) da kommen Erinnerungen hoch <3 lang ist’s her mit Sims 3 :) das wird bestimmt gut wenn’s fertig ist :)
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceJa, das sieht schon nicht schlecht aus, am Dach würde ich noch etwas arbeiten.