Forum Discussion
124 Replies
- water_si765 years agoSeasoned AceHallöchen,
Ich bastel gerade ein großes Anwesen.
@Hoppel785 vielleicht habe ich da eine Frage, wegen z.b Dachfenster... und Dächer. - Hoppel7855 years agoSeasoned AceUnd was für eine Frage hast du?
- water_si765 years agoSeasoned AceHallo Silvia,
schön, das du dich meldest, ja wie bekomme ich diese kleinen Dachfenster hin,
siehe Bild - Hoppel7855 years agoSeasoned AceKannst du mal eine Nahaufnahme von dem Fenster machen? Und was hast du mit dem Grundstück gemacht, das ist ja hinten ganz verschoben und vorne passt da auch etwas nicht. Hast du das Haus auf diesem Grundstück gebaut oder neu platziert?
- water_si765 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785
ich habe es nur platziert... ;)
Ja, ich mach mal ein Bild, bis später.
VG Ws - water_si765 years agoSeasoned AceHallo @Hoppel785
Fotos sind gemacht,werde sie heute Nachmittag hochladen.
Neues Prob.kann keine Wendeltreppe setzen, trotz genügend Platz. muss sehen, ob es hierzu ein Thema gab. - water_si765 years agoSeasoned AceSo... ja... öhm, ich hoffe, ich lade heute mal die Bilder hoch.
Das Haus was ich bastel ist auch gerade 60x60, gestern hatte ich eine Baupause.
Prob. Wendeltreppe ist behoben!
@Hoppel785
Hier die Bilder etwäs näher zur Ansicht - Hoppel7855 years agoSeasoned AceWas soll ich da für Tipps geben? Wenn du die Wände gezogen hast, kannst du die Fenster setzen.
- water_si765 years agoSeasoned AceAchso, ich dachte bei den kleinen Doppelfenster, dass das nicht so einfach geht.
- water_si765 years agoSeasoned AceIch präsentiere euch die ersten Bilder von meinem Haus 60x60
RoseRed
Ich hatte dazu noch eine Art Bautagebuch angefangen.Spoiler
Der Pool
Der Anfang
Freu mich auf eure Zeilen, wie ihr es findet.