Store Inhalte
habe mir am 1.2.2025 für meine simspoints das Steinwurf-Gewächshaus von sims 3 gekauft.
Hab da mal eine Frage.
Habe mir für sims 3 Steinwurf-Gewächshaus gestern gekauft. Aber wenn ich dann auf runterladen gehe macht er die Seite nicht auf.
Was mach ich falsch?
habe es mit Opera und
Firefox und Microsoft Edge probiert.
Habe Vierenprogramm ausgeschalten die Friewall ausgeschalten es geht einfach nicht.
werde auf die seite weitergeleidet wo aber die seite leer bleibt.
sims3://download/?ofbId=OFB-SIM3:58192&encryptedAuthToken=INbCdD6FAe0ND8AcYXJcXKapPIsdSpCXgaEnijKwSrYGDpvgVoIqBaY91YJ0dxxSZOqk5xVeKqnrqd2l_OniLLPnHWQ3rZjZCGki7GG0WhnpSKL66VTdDYgeoqdTVx3rxw4s6Adj58PPHCZEraKtu9nSvE6WRqy9py2Vx4ewaKn4a3yGsFdhIsQef0RI9pUo
genau, wenn die EA App aufgeht, musst du deine Zugangsdaten eingeben. Wenn du dich vorher auf der Seite anmeldest, und dein Nickname ist nicht zusehen, drücke nochmals auf anmelden. Ich habe das ganze jetzt mal versucht, bei mir hat es gearbeitet. Du schreibst du hast eine weiße Seite? Das könnte dafür sprechen, das bei dir irgendwas deaktiviert ist. Ist das Java Script in den jeweiligen Browser aktiviert!!!
Ich setze dir nun ein Bild rein mit Zeitstempel heute morgen. Ich konnte in den Store , habe von dort aus auf das Gartenhaus zugegriffen. Ich konnte auch andere Dinge installieren aus meiner Kaufhistory
----Die Installation funktionierte auch ....
Schau mal nach, ob das JavaScript in den jeweiligen Browsern aktiv ist!