Forum Discussion
Moderator_Nemo
15 years agoNew Ace
Emmi66 wrote:
Ja, nach dem Schock mit der Puppe hab ich erstmal alle meine Installierten Inhalte glöscht- Sicher ist sicher. Danke sehr für die Antworten. Ich werde mein Spiel so bald wie möglich patchen. Vielen lieben Dank!
PS: Enthalten wirklich ALLE meine Sims diese Puppe und werden gelöscht? :shock: :?:
Weiss ich im Moment nicht. Überprüfst du sie selber mal und löschst sie gegebenenfalls.
Aschenfell: Hast du den Einbau der Festplatte überprüft? Geht denn gar nichts von der Festplatte oder nur Sims3 nicht?
Windjammer: Wahrscheinlich ist dein PC zu schlecht um beide Programme parallel laufen zu lassen ;)
sems3: Hast du dein Spiel über den Launcher oder manuell gepatcht? (Sorry, falls das schon gefragt wurde). Falls du manuell gepatcht hast, kann es sein, dass du den falschen Patch genommen hast?
Party_Atzin: 1. Sitzen wir nicht den ganzen Tag vorm PC und warten darauf, dass hier Fragen gestellt werden, also solltest du etwas Geduld haben!
2. Hat Moderator_Anna dir bereits auf der vorherigen Seite geantwortet. Ihr solltet ab und zu auch mal eine Seite zurückblättern ;)
bigdaddy98 : Von wo hast du da was runtergeladen? Store oder Exchange? Ist dein Spiel aktuell? Hast du mal den EADM aktualisiert? (Wie das geht, steht auf der ersten Seite im zweiten Post)
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.222 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 11 months ago
- 12 months ago
- 2 years ago
- 2 years ago