Forum Discussion
Moderator_Nemo
15 years agoNew Ace
TaSchoof wrote:Du hättest ihn doch nur wieder zurückkopieren brauchen.
Guten Morgen!! Leider hatte ich ja meinen EA-Ordner bereits kopiert und auf die andere Festplatte verschoben..Dummheit muss nun einmal bestraft werden :roll:
Aus lauter Verzweiflung darüber, habe ich nun das Spiel und alle Erweiterungen deinstalliert und neu installiert.Hättest du dir sparen können (s.o.) Neuninstallation ist in den meisten Fällen überflüssig.
Hast du nach der Deinstallation die Registry bereinigt und erst danach neuinstalliert? (Steht im zweiten Post auf Seite 1 wie das geht)
Spiel ansich funktioniert und startet sich über Umwege, aber der Launcher nicht. Klicke ich auf den Launcher, kommt der Hinweis: FEHLER: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.Nein nicht deinstallieren. Lies dir erstmal das hier durch:
Oje oje...was ist die Log-Datei? Ich kapier gar nix mehr :(
Was meint Ihr? Noch einmal alles deinstallieren?
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeldung-beim-starten-ist-ein.html
Ohne Launcher ist das Spiel ja nur halb so gut. Dann sind ja auch alle meine ***** aus dem "Store" unbrauchbar, oder?Warum sollten die unbrauchbar sein? Wenn sie bereits installiert sind, ist es egal ob du über den Launcher startest oder über die TS3.exe ;)
@Moderator_Nemo: Hier auch noch einmal meine Daten vom Laptop: Fujitsu Siemens Amilo, 4 GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte (wobei die erste Festplatte 100 GB umfasst), 32-Bit Betriebssystem Windows Vista Home Premium, AMD Turion X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-86 2.40GHz...hilft Dir das weiter?Sagt mir zumindestens, dass Sims3 darauf laufen sollte.
TaSchoof
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 30 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
Sims 3 Roaring Heights
Solved30 days ago