water_si76
7 years agoSeasoned Ace
Was spielt ihr aktuell mit euren Sims, Lieblingswelt, mit oder ohne Cheats?
Hallo Leute,
was spielt ihr aktuell mit euren Sims?
Habt ihr eine Lieblingswelt, mit oder ohne Cheats.
Oder auch wie richtet ihr die Häuser ein, seit ihr lieber Hausbastler und Kleidungsbastler?
Würde mich freuen, wenn ihr was schreibt... was ihr so mit euren Sims macht.
Ich habe aktuell 2-3 Familien, mit denen ich abwechselnd spiele.
meine Neue: besteht aus 8 Leuten, inkl. paar Vampire... und ich wollte mit diesen noch paar Abzeichen für Berufe erhalten.
Familie Carlton (8 Sims) Vampir, Werwolf, normale Sims: sind in Sunsetvalley, und zwei davon gehen einem mystischen Beruf nach.
Familie Monroe (8 Sims) sind 2 Akrobaten vorhanden, hier versuche ich mich am Trinkgeld verdienen...
Famile Hexen u. Feen: wohnen in Moonlight Falls. hier hatte ich nur mit dem Cheat testingcheatsenabled true gearbeitet.
Habt ihr noch Tipps, würde mich freuen. VG Ws
was spielt ihr aktuell mit euren Sims?
Habt ihr eine Lieblingswelt, mit oder ohne Cheats.
Oder auch wie richtet ihr die Häuser ein, seit ihr lieber Hausbastler und Kleidungsbastler?
Würde mich freuen, wenn ihr was schreibt... was ihr so mit euren Sims macht.
Ich habe aktuell 2-3 Familien, mit denen ich abwechselnd spiele.
meine Neue: besteht aus 8 Leuten, inkl. paar Vampire... und ich wollte mit diesen noch paar Abzeichen für Berufe erhalten.
Familie Carlton (8 Sims) Vampir, Werwolf, normale Sims: sind in Sunsetvalley, und zwei davon gehen einem mystischen Beruf nach.
Familie Monroe (8 Sims) sind 2 Akrobaten vorhanden, hier versuche ich mich am Trinkgeld verdienen...
Famile Hexen u. Feen: wohnen in Moonlight Falls. hier hatte ich nur mit dem Cheat testingcheatsenabled true gearbeitet.
Habt ihr noch Tipps, würde mich freuen. VG Ws