Forum Discussion
15 Replies
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceEgentlich spiele ich alles was hier gefragt wird aber ich werde mal auf "Themen" klicken.
- water_si766 years agoSeasoned AceHallo @Hoppel785
Na in der letzten Zeit war es bei mir entweder Sims erstellen,
Oder am Haus basteln. Sonst Spiel ich nach Themen - Hoppel7856 years agoSeasoned AceMeine Liebelingsfamilie sind ja Rune, Rabea und Darius/ Danilo, eigentlich auch Themen Sims. Rune ist Vampir und Darius mit Danilo sind Steampunk. Die Familie spiele ich als Geschichte auf Facebook.
- water_si766 years agoSeasoned AceUnd erneuert du die immer, wegen dem grossen Spielstand!?
- Hoppel7856 years agoSeasoned AceNein, der Spielstand bleibt. Ins Spiel nehme ich immer eine Kopie von dem davor gespeicherten Spielstand. Dann speichere ich ab und an "Speichern als" somit bleibt der Spielstand ziemlich klein. Ich habe zwar CC drin aber das hält sich in Grenzen.
- water_si766 years agoSeasoned AceOkay, also hilft öfters neu speichern.
Ich scheine das zu wenig zumachen - water_si766 years agoSeasoned AceJetzt neu Studienzeit, da gibt's noch einiges zu entdecken.
- Bei der Abfrage oben trifft eigentlich alles zu, mal die 100 Baby Challenge (mit leicht veränderten Regeln für Sims 3), mal meine Familien, die aus den ersten Sims entstanden. Jeden Haushalt eine Simwoche, beim ersten Haushalt wird die Alterung eingeschaltet. Von den Mischehen will ich aber wegkommen, ich finde es blöd, wenn die Feen mehrere Partner brauchen bis an ihr Lebensende, oder alleine bleiben müssen. Ich habe nur übernatürliche, 3 Haushalte je Art, nur bei den Feen muss noch ein wenig reduziert werden (die dürfen erst mal nur ein Kind pro Familie). Außerdem versuche ich jetzt, die Abzeichen zu machen, die in die jeweilige Familie passen.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Mary300363
Okay nicht schlecht.
Ich habe heute eine Simin gebastelt,da vergeht auch die Zeit. - Ich hab heute das absolute Chaos gehabt, 4 Kinder durften zu Teenies werden, 4 Kleinkinder zu Kindern (irgendwo hab ich mal die Anzahl der Sims verstellt und finde es nicht mehr wieder). Als Belohnung hat sich die Mama dann eine neue Küche gegönnt, da brauche ich viel Zeit. Bei den Sims verbessere ich nur die ganz schlimmen Sachen, vor allem bei den Jungs, sonst würden alle mit langen Haaren und schwarzem Shirt rumlaufen.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.262 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 5 days ago
- 29 days ago