Forum Discussion

Sabbelkopp's avatar
6 years ago

Zeigt mir eure asiatischen Sims

Heyho~

Ich liebe ja total asiatische Sims. Nun interessiert es mich aber, wie eure aussehen.
Also zeigt mal her! <3

Alles liebe wünscht euch;
eure Takumi <3

2 Replies

• Hallo! Asiatische Sims zu erstellen gehört zu einen meiner Lieblingsbeschäftigungen! Hier meine aktuelle Hauptsimdame, die allerdings mehr ein Produkt zweier Sims ist (und dafür finde ich sie sogar noch ganz hübsch!). :smile:

Lihua Han

Beschreibung:
    Lihua ist die Tochter von einer anderen asiatischen Simdame von mir und einem Sim aus Shang Simla. Mittlerweile ist sie mit einem aus der Han-Familie verheiratet (aus Isla Paradiso). Lihua ist eine sehr aufgeweckte Person, sie liebt es, zu reisen und viele Abenteuer zu erleben. Neben Kunst und Musik gehören Schatzkammern plündern mitunter zu ihren größten Hobbies. :blush:
    Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, ist sie eine Hexe. Diese okkulte Fähigkeit bekam sie von ihrer Mutter in die Wiege gelegt. Charakterlich kann man sie durchaus zu den Optimisten zählen, die mit den meisten Mitsims auch gut zurechtkommt.
    Allerdings neigt die Gute auch dazu, mit dem Kopf durch die Wand donnern zu wollen, wenn sie etwas will, dann will sie es auch unbedingt erreichen oder bekommen. Was sie gar nicht leiden kann sind folgende Dinge: Unordnung, Faulpelze und Besserwisser.

Merkmale:

• Abenteuerlustig
    • Künstlerisch
    • Diszipliniert
    • Glückspilz
    • Virtuosin

Favoriten:

• Lieblingsmusik - Chinesisch
    • Lieblingsessen - Frühlingsrollen
    • Lieblingsfarbe - Lila

Sternzeichen:

• Widder

Beruf:

• Selbstständig - Malerin

Edit: Rechtschreibkorrekturen... ja, mal wieder zu früh abgeschickt. :hushed:
  • Sehe hübsch geworden❤️?
    Jongin, Jongchan und Aarón bei mir sind auch Hexer. Und mit Unordnung muss ich bei meinen Chaoten leider garantieren. Aber echt sehr schön??

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 23 hours ago