Forum Discussion

Erdmute-Rebenvon's avatar
Erdmute-Rebenvon
Seasoned Ace
12 months ago

„kreatives Geschichten erzählen“

„kreatives Geschichten erzählen“

Ist das überhaupt möglich mit einem Spiel das hauptsächlich Quest gesteuert ist? Ich sage ja, es ist möglich und möchte das in die Jahre gekommene  und  zu Unrecht  verkannte Sims Spiel „Sims Mittelalter und Piraten“ hier wieder hervor holen und etwas entstauben.

Eine kleine Kostprobe wie das aussehen wird, könnt ihr jetzt schon im deutschen theSims-forum  euch ansehen und lesen.

Bis Juli 2024 wird der Anfang von der Geschichte im alten deutschen Sims forum  zu lesen sein.

https://forums.thesims.com/de_de/discussion/774901/koenigreich-wolkentraum

Sobald die neue Verlinkung zum neuen Sims forum bekannt sein wird werde ich diese hier ergänzen/ ersetzen.

PS: Ich wünsche mir im neuen Forum diesen Thread  in einem sichtbareren Bereich  (gehört eigentlich zur Rubrik „kreatives Geschichten erzählen“) und nicht zwischen irgendwelchen technischen Dingen zu alten Sims spielen versteckt. Ich würde diese Geschichte gern weiter erzählen und teilen. Danke! 🙂

13 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 months ago

Das ist sehr schade. Ich hatte vor mir das Spiel über die EA App zu kaufen. Aber bis der Fehler behoben ist, muss ich warten. Dafür ist mein Englisch nicht gut genug. 😥

• Erdmute-Rebenvon's avatar
    Erdmute-Rebenvon
    Seasoned Ace
    12 months ago

Hallo @Anonymous 

Das kaufen des Spieles Sims Mittelalter und Piraten über die EA App kann ich dir momentan leider nicht empfehlen.

Siehe hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Sims-Mittelalter-und-Piraten-startet-nicht/m-p/13534293#M5294

Ausnahme du willst es tatsächlich in Englisch spielen, -  davon sind allerdings nicht nur die Bedienelemente betroffen  sondern auch der Spielinhalt enthält  dort sehr viel Text.

Wirklich sehr schade, das dies noch nicht in der EA App gefixt wurde. ☹️

Die Geschichte wird trotzdem im Juli dann weiter gehen, da es zu meiner Rettung noch einen vom Internet abgekoppelten alten PC mit Window 7 gibt + die originalen CDs.

Denn noch  wäre es tatsächlich fair von EA wenn sie dieses Problem in ihrer App bitte schnellst möglichst beheben.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 months ago

Hallo @Erdmute-Rebenvon

toll, dass Du deinen Beitrag hier verlinkst. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Sims Mittelalter zuzulegen. Ich habe 'Ich auch' gedrückt, da ich gerne Deine Geschichten verfolgen möchte. Allerdings passt hier nicht, dass '.. hatte(n) dieses Problem', sondern ich möchte auch im neuen Forum deine Geschichten verfolgen. 😊

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 23 hours ago