Forum Discussion

dreamchen's avatar
5 years ago

♥♥ dreamchen´s Kreationen , ich bastel ohne CC´s ♥♥

Hallo :-)

Ich möchte Euch hier mal meine Bastelein vorstellen die ich so im Laufe der Zeit mache .
Vielleicht gefällt Euch ja etwas , ich würde mich über einen Besuch in meiner Galerie freuen. Oft lade ich auch einzele Räume aus den Häusern hoch oder erstelle die passenden Sims dazu

dort findet ihr mich unter

dreamchen

Alles Liebe und viel Spaß mit allem was Ihr so findet :-)

18 Replies

• "dreamchen1;c-12660841" wrote:
    Ich hab nicht wirklich Talent für moderne Häuser aber ich bau weiter , Übung macht den Meister.

Nun das seh ich aber anders. Deine modernen Häuser können sich schon sehen lassen. :)
    Da würde eher ich mich beim Bauen einstufen das "modern" eher nicht so mein Ding ist.
    Aber ich mag auch tatsächlich das märchenhafte und fantasiereiche verspielte Design lieber.

Die Mehrheit der Spieler aber suchen zeitgemäße Bauwerke. Darum bist du mit deinen Bauwerken auf modern bestimmt auf dem richtigen Weg.
  • danke Dir @"SpionelfchenNaseweiß" naja Videos anschauen hilft mir da doch sehr. Persönlich mag ich ja so Häuschen mit zugewachsenem Garten und ganz viel Krimskrams. Ja das ist mir auch schon aufgefallen dass moderne Häuser gefragter sind als Cottages oder ähnliches
  • ein Haus für Mädls die rosa lieben :-)

hier könnt ihr es runterladen

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/5088531B16F611EC8DCD2E638F0580EA?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=downloads&time=weekly&searchquery=dreamchen&max=50&maxis=false

• Ein hübsches Häuschen in Rosa! Die Galerie ist toll und auch der Garten ist echt schön bepflanzt. <3

• ich habe das Appartement von Culpepper house 17 mal umgestaltet .

wenn es Euch gefällt dann könnt ihr es hier runterladen klick

• Du hast es sehr freundlich und gemütlich umgestaltet. Gefällt mir total gut. <3

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago