Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
@Julchens77 Da kann ich mich @Reuse nur anschließen. Sowohl die Kobolde als auch das Haus sind toll. Von der Gestaltung des äußeren Eingangsbereiches bin ich echt beeindruckt. Im Schlafzimmer die Tapete und der Bettbezug passen farblich toll zueinander. Das ist mir auch noch nie so aufgefallen. Ich bin immer wieder erstaunt wie schön alles zusammenpassen kann, wenn man ein Händchen dafür hat. (Ich hab leider keins B) )
Und die Kobolde sind dir ebenfalls sehr gut gelungen, wenn ich die anschaue muß ich sofort an einen Regenbogen und den Topf voller Gold denken! Echt gut gemacht!
@Reuse Über deinen Spoiler mit dem Haus das zurück guckt habe ich mich köstlich amüsiert :)
Und die Kobolde sind dir ebenfalls sehr gut gelungen, wenn ich die anschaue muß ich sofort an einen Regenbogen und den Topf voller Gold denken! Echt gut gemacht!
@Reuse Über deinen Spoiler mit dem Haus das zurück guckt habe ich mich köstlich amüsiert :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago