Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
@Julchens77 Oh wie schön ist das Häuschen?? Ich hab mich schon immer gefragt was ich mit den verschiedenen ziegelfarben für die Dächer soll.... Bei mir ist alles die gleiche Farbe weil es nie zum Rest des Hauses passt. Bei dir sieht das mit dem Dach sooooo stimmig aus. Gefällt mir supergut die Dachfarbe!
Und irgendwie sehe ich in dem Haus eine strickende Oma im Schaukelstuhl. Bis dahin kann sie ja auf der Veranda ein Buch lesen. Ich hoffe nur die Omi hat keine Gicht sonst kommt sie auf die Hocker an der Küchentheke nicht drauf.
Tolles Häuschen, mal wieder eins von der Sorte wo ich auch gerne einziehen würde!
Und irgendwie sehe ich in dem Haus eine strickende Oma im Schaukelstuhl. Bis dahin kann sie ja auf der Veranda ein Buch lesen. Ich hoffe nur die Omi hat keine Gicht sonst kommt sie auf die Hocker an der Küchentheke nicht drauf.
Tolles Häuschen, mal wieder eins von der Sorte wo ich auch gerne einziehen würde!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago