Forum Discussion
PhillipaErdnuss
6 years agoSeasoned Ace
@Julchens77 mein Koffer ist gepackt.... wann kann ich einziehen? Strickzeug bringe ich mit.... Schaukelstuhl wird geliefert sobald erhältlich ?
Das Ist alles wieder so stimmig, innen wie außen und ich finde deine Bauten auch immer wieder inspirierend für mich. Hier z.b. Das 4. Bild im Spoiler. Der Boden, ein Teil des Holzes waagerecht und ein Teil senkrecht verlegt. Ich hätte mal wieder alles in die gleiche Richtung verlegt. Du hast mit der geteilten Verlegung eine Trennung erreicht, die das ganze einfach stimmiger macht!??
Das Ist alles wieder so stimmig, innen wie außen und ich finde deine Bauten auch immer wieder inspirierend für mich. Hier z.b. Das 4. Bild im Spoiler. Der Boden, ein Teil des Holzes waagerecht und ein Teil senkrecht verlegt. Ich hätte mal wieder alles in die gleiche Richtung verlegt. Du hast mit der geteilten Verlegung eine Trennung erreicht, die das ganze einfach stimmiger macht!??
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago