Forum Discussion
Fischreuse
5 years agoSeasoned Ace
Hier geht es ja auch geschwind weiter und Einiges Neues gelernt ?? ... Studenten machen selbständig Hausaufgaben ??? Hatten meine noch nie gemacht, hab aber auch schon länger keine Studenten gespielt ????. Ist das ggf. nach einem Patch so? Ebenso, ähm die Oberweite bei Schwangerschaft ???? Und Kinder ... lesen unter der Bettdecke ???? Hab' ja 'ne Menge an Möglichkeiten und Veränderungen im Spiel gar nicht mehr so mitbekommen ?. Toll, was man hier alles noch dazu lernen kann ??. Aber, so schaffte Edison dann wohl auch, besser im Studium voran zu kommen ???.
Fynn so als kleines Magierkind ist ja auch herzallerliebst und so elegant im Stil mit Eulenbegleitung (äh, nach der Modeumwandlung. Die Papiertüte mit Baströckchen war ja eine eigenartige Kombination vom Spiel ?).
Von dem Rückzug von Eveline nach Sulani war ich ja jetzt auch ganz überrascht ??. Aber kein Wunder, wenn das Haus von Edison und Rachel jetzt noch voller wird, brauchen die ja Platz ?????.
Das kleine Crossover mit den Hunden finde ich ja eine total süß Idee. Die beiden sind richtig putzig ??.
Fynn so als kleines Magierkind ist ja auch herzallerliebst und so elegant im Stil mit Eulenbegleitung (äh, nach der Modeumwandlung. Die Papiertüte mit Baströckchen war ja eine eigenartige Kombination vom Spiel ?).
Von dem Rückzug von Eveline nach Sulani war ich ja jetzt auch ganz überrascht ??. Aber kein Wunder, wenn das Haus von Edison und Rachel jetzt noch voller wird, brauchen die ja Platz ?????.
Das kleine Crossover mit den Hunden finde ich ja eine total süß Idee. Die beiden sind richtig putzig ??.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 13 days ago
Recent Discussions
- 13 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago