Forum Discussion
Julchens77
4 years agoSeasoned Ace
Miki begrüßt das junge Pärchen freudig in der kleinen Wohnung in San Myshuno. Der unverhoffte Besuch lenkt sie auch ein bisschen von ihrer Müdigkeit ab – die kleine Tochter hält Merlion und sie ordentlich auf Trab.
„Weißt du, die Kleine braucht gefühlt nur 2 Stunden Schlaf am Tag – Merlion und ich kommen zu fast nichts anderem als Kinderbetreuung“, sagt Miki. Sally lächelt freundlich, denkt sich aber innerlich, dass sie auch gerne solche Sorgen hätte …
Da kommt die kleine Melisande neugierig angewackelt. Sie läuft ohne Scheu auf Harvey zu, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat. Er ist entzückt. „Na, wen haben wir denn da? Oh, sie sieht ja aus wie du, Merlion – nur viel hübscher!“ lacht Harvey.
Sally gefällt der Anblick von Harvey und dem kleinen Mädchen sehr. Melisande ist aber auch ein liebes Kind. Dass sie ihre Eltern so beschäftigt, sieht man ihr nicht an. Merlion dafür umso mehr. „Ihr könntet ja gerne mal auf die Kleine aufpassen, damit Miki und ich auch wieder mal was anderes sehen als unsere vier Wände“, sagt er, halb im Scherz, halb ernst.
„Das könnten wir wirklich mal machen, Harvey, oder?“ Sally schmerzt es ein bisschen, dass sie Harvey noch kein Kind geschenkt hat … und er wirkt so zufrieden im Beisein des Kindes. Eine eigene Familie wäre wirklich schön.
„Spielen??“ fragt Melisande plötzlich in Sallys Richtung. Das kleine Mädchen ist bestimmt magisch veranlagt, sie scheint zu spüren, wie bedrückt Sally im Moment ist.
Aber klar, da lässt sich Sally nicht zweimal bitten. Sie hatte zwar nie mit kleinen Kindern zu tun, aber Melisande hat sofort ihr Herz erobert. Bald toben die Zwei fröhlich in der Wohnung. Miki muss lachen.
„Jetzt ist aber genug, ich versuche mal, die Kleine ins Bett zu bringen.“
Die großen Jungs beschäftigen sich inzwischen mit Männersport. „Wo ist denn deine Mutter? Geht es ihr gut?“ fragt Harvey, da er Miriel noch nicht gesehen hat.
„Ja, mittlerweile geht es ihr besser. Melisande lenkt sie gut ab. Du, das mit deinem Paps tut mir auch leid – ich mochte ihn sehr, den stillen alten Mann“.
Da muss Harvey wieder schlucken.
Später verabschiedet man sich herzlich. „Kommt uns bald mal mit Melisande besuchen – die Tiere auf dem Hof werden ihr gefallen“, sagt Harvey zum Abschied.
Wieder daheim in Henford, geht Harvey aber noch nicht ins Haus, sondern führt Sally zum alten Baum an der Grundstücksgrenze.
„Ich muss dir erst mal sagen, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich liebe, Sally. Ich hab gesehen, wie lieb du mit Melisande umgegangen bist. Wir werden auch eine eigene Familie haben, so oder so.“
Sally wird ganz warm ums Herz.
Und kniet sich Harvey plötzlich vor sie hin. Was hat er vor? Sie sieht, wie er einen Ring aus der Hosentasche holt. Wann hat er den bloß gekauft - sie hat gar nichts gemerkt.
„Willst du meine Frau werden, Sally Tweek? Mit mir hier alt werden auf dem Bauernhof?“ fragt Harvey die total überraschte Sally. (Im Hintergrund bitte NICHT auf den Sensenmann achten – der schleicht schon wieder auf dem Grundstück herum ^^)
Sally muss sich beherrschen, um nicht laut „Ja!!“ zu schreien, die anderen schlafen doch bestimmt schon alle. Sie nickt nur heftig und flüstert „Ja!“. Harvey steht wieder auf und steckt ihr glücklich den Ring an den zitternden Finger.
Einer hat die Szene doch beobachtet – Howard konnte nicht schlafen und war noch joggen. Er nähert sich langsam dem Paar. War das eben eine Verlobung?
„Wie toll ist das denn, großer Bruder! Ich gratuliere euch herzlich. Sally ist echt eine Liebe.“
Harvey freut sich sehr über die Glückwünsche.
Howard hofft jetzt, dass er bald das Mädchen vom Strand wiederfindet – sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.
„Wir werden sie finden – bestimmt. So viele Einwohner hat Sulani ja nicht, wir helfen dir“, sagt Sally. Das freut Howard zu hören. Er würde wirklich gern wissen, was das Mädchen da damals mit ihm gemacht hat am Strand. Seine Trauer war verflogen und er war einfach nur noch zufrieden. Das muss doch irgendein Inselzauber gewesen sein.
Da es nun aber schon richtig spät geworden ist, gehen die Drei leise ins Haus und ziehen sich zurück.
Bei Harvey und Sally bleibt es noch etwas länger hell, bis dann schließlich auch das letzte Licht erlöscht …
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 55 minutes ago
Recent Discussions
- 55 minutes ago
- 3 months ago
- 3 months ago