0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
5.3.6 – Über die Seidenstraße gen Osten … Flucht aus dem Serail …
https://www.youtube.com/watch?v=ujLDDWorHow
In der Nacht schmieden alle bereits Pläne für die Zeit nach der Flucht, nachdem sich die Frauen auf ein gemeinsames Lager gebettet haben. „Ich kehre zurück nach Schweden …“, bekennt Jorunn gerade. Leise erzählt Miyu ihr ein wenig von Lotta, die auch aus Skandinavien stammt. Ob sie noch immer mit Elani und den anderen dort wohnt, wo …?
„Wenn du sie auf deinem Weg treffen solltest … …“, erwägt Miyu einen Moment, überlegt es sich dann aber doch schnell wieder anders. „Ach, ich weiß nicht! Nein! Lieber nicht!“ Was sollten Lotta oder Elani denken, wenn sie plötzlich über eine Fremde erführen, dass Miyu und Yuna noch lebten? Eine kleine Träne stiehlt sich in Miyus Augenwinkel, die Jorunn sanft wegwischt. Eng aneinander gekuschelt sprechen sich die sechs Frauen Mut für ihr Vorhaben zu und entschlummern dann eine nach der anderen langsam …
In den sehr frühen Morgenstunden des Tages der geplanten ‚Party‘ regt sich noch kaum jemand in den breiten mit schweren Läufern ausgelegten Gängen des Palastes. Genau darauf hat Faisal abgezielt. Selbst die anderen Wärter auf dem Weg nach oben sind jetzt eher müde gestimmt. Niemand mag Nachtwache schieben. Die Nächte sind so etwas von ereignislos. Gähn* Mit einem verwegenen Fluchtplan verzweifelter Frauen rechnet hier niemand ernsthaft.
„Psssst! Aufwachen!“ Sanft rüttelt Faisal die ersten Schläferinnen wach. „Uahhhh!“ Nishay rekelt und dehnt sich erst einmal ausgiebig. Sie hat sich mittlerweile zurechtgelegt, in einer der indischen Großstädte unterzutauchen. Ihrer Familie möchte sie auf jeden Fall nicht begegnen. Yuna hat ihr klar gemacht, dass sie doch eigentlich ein recht gutes Bildungsniveau besitzt, das sich zu Geld machen ließe. Irgendwelche Heiratspläne der Eltern haben der jungen Inderin eh nie behagt. Aber allein als Teen in der weiten Welt? Eine unverheiratete Tante kommt Nishay in den Sinn, die auch etwas eigenwillig ihren nicht ganz gesellschaftskonformen Weg gegangen ist … Wäre sie gnädiger gestimmt …, über meinen Schicksalsweg die letzten Jahre?
Khulan ist sofort hellwach, wirkt regelrecht bereit, dem ersten besten eins über die Rübe zu ziehen. „Sollten sie auch nur einen Mucks von sich geben … dann ‚wusch‘!“ Die junge Mongolin sieht schon alle Wärter auf dem Weg nach oben gefesselt und geknebelt winselnd vor sich liegen. So ähnlich wie man es mit ihr machte, als man sie hierher verschleppte … „Schweigt ihr Hunde!“ Khulans Hände sind zu Fäusten geballt bei der Vorstellung wie sie ihnen derbe Bescheid gibt. Faisal ist heilfroh, dass er nicht zu ihren Entführern zählte … „Schweig lieber jetzt ein bisschen! Wir dürfen uns mit keinem Geräusch vorab verraten!“, rät er bedacht der jungen Amazone.
Jeder hat seine Rolle in dem nun kommenden Spiel. Nishay und Romana bilden als Ablenkmanöver die liebliche Vorhut, sollten die Wärter hellwach sein. Faisal gibt den vermeintlich Übertölpelten, der die Flüchtigen wieder einzufangen gedenkt und weiter ablenkt, während die schlagkräftigen Damen von hinten zu viert kurzen Prozess mit den Überfallenen machen … „Jede kennt ihre Aufgabe?“, versichert sich der durchtriebene Straßendieb und baldige Ex-Wächter noch einmal rück. Mit gewisser Vorfreude auf den nächsten Akt grinsen sich alle bestätigend zu.
Gekonnt setzen sich die junge Inderin und die wohlgeformte Rumänin in Szene vor der ersten zu überwindenden Tür. „Ohhh, haben wir uns verlaufen?“, flötet Nishay süß mit lieblichem Augenaufschlag den schon etwas älteren vollbärtigen Wächter an. „Hach nein! Und ich dachte, hier geht es zum Bad!“, säuselt Romana leicht lispelnd mit wiegenden Hüften hinterher. „Ich wollte mich doch mal so richtig von oben bis unten in reiner Eselsmilch mit Honig versenken. Muss ein unglaublich prickelndes Gefühlserlebnis auf der Haut sein …“ Romana hat noch nie in der Milch irgendeines Tieres gebadet und hat es auch nieeeee vor.
Nishay ist dem etwas überrumpelten Wärter schon etwas dichter auf den Pelz gerückt. Ihre fein manikürte Fingerspitze tippt ihm wiederholt leicht auf die Brust: „Kannst du uns vielleicht sagen, wo entlang es … zum Hamam geht?“ Irritiert schwenkt der von Verzückung wie gleichermaßen Unglauben zeugende Blick des Wächters zwischen beiden Frauen hin und her wie bei einem Tennismatch.
„Da entlang vielleicht …?“ Die Augen des Wächters folgen Nishays nach links abknickendem Finger. Leicht leckt er sich über die schwülstigen Lippen bis Faisal aus selbiger Richtung in seinem Blickfeld auftaucht. „Gut, dass du die Ausreißerinnen gefunden …“Rummmms*„Aaaaaarggg …“
Weiter muss er sich schon gar nicht mehr anstrengen. Mit großen Augen kann Faisal nur feststellen, welch überaus überzeugend schlagkräftiges Quartett er da für den Plan herangezogen hat. Khulan hat dem Kerl doch glatt eins mit einem vorher von Miyu noch umwickelten Knüppel - soll ja keiner schwer zu Schaden kommen – tatsächlich übergezogen. Yuna in recht geschmeidigem Tempo erstickt mit einer Hand von hinten fest auf den Mund gepresst sofort jeglichen Protestlaut und Jorunn lässt den Burschen langsam auf den Geräuschschluckenden Teppich zu Boden sinken.
Nun gut, für Faisal gibt es auch noch etwas zu tun. Flugs wird eine der Gardinenkordel im Gang als Fessel umfunktioniert und das mit etwas vom Saum abgerupfter Sari-Seide genebelte Opfer (Nishays Beitrag zum Kampf der Gerechtigkeit) eilig unter den Teppich gekehrt …. Äh, nein, nein … ins nächste Seitenzimmer geschleift. „Schschschscht …!“ bedeutet Faisal streng, als sich leichtes Kichern unter den waghalsigen Kriegerinnen breit machen will und deutet in Richtung des nächsten Hindernisses.
Geschickt setzen die Reckinnen mit ihrem Fluchthelfer auch die nächsten beiden Hürden außer Gefecht. „Vielleicht sollte ich Schauspielerin werden?“ Nishay lässt neckisch noch einmal ordentlich die Hüften kreisen. „Talent hättest du auf jeden Fall! So als eine Mata Hari …“, versetzt Yuna der Inderin grinsend einen filmreif aufgepeppten Kuss wie in ‚Vom Winde verweht!‘ auf die fein geschwungenen Lippen.
Wieder muss Faisal mahnen, dass sie noch lange nicht entkommen sind. Behände schleicht sich die Truppe aufs Dach zum … ‚Fluchtauto‘! Irgendwie hatte Miyu angenommen, dass sie sich von oben runterseilen würden, aber dann … kommt es ganz anders.
„Tadaaaaa!“ Stolz präsentiert Faisal: „M e i n fliegender Teppich!“ Auf einmal sind alle Frauen ganz still, bis Romana sich mit etwas zweifelndem Unterton vorwagt: „Fliegen? … … … Wie lenkt man … denn sowas?“ Mit Pferdekutschen hätte sie sich ausgekannt … Auch Miyu kratzt sich ratlos am Kopf. „Also, wenn es keinen Sprit benötigt … sehr ökologisch! Ja wirklich! Recht … nachhaltig! Oder … braucht es … Kerosin?“ So wie ein Flugzeug? Die Ex-Stadtplanerin und ehemalige Hausbesetzerin wartet erstmal weitere Antwort ab. Vielleicht ist das ja d a s Reisemobil der Zukunft! Das Morgenland hatte dem Abendland schon viel früher einiges an wissenschaftlichen Errungenschaften voraus … Vielleicht war ihr da ja in den letzten Jahren etwas entgangen …
Yuna denkt unwillkürlich an ihr Moped, dass sie zurücklassen musste. „Hat es … ein Startpedal?“ Zögerlich setzt sie ihren Fuß auf das ausgebreitete Gebilde und zieht ihn dann wieder zurück. Nichts rührt sich. Und damit hat sie des Pudels Kern getroffen. Faisal hatte leider keine Zeit, die Inbetriebnahme dieser ‚Erwerbung‘ – ‚entliehen‘ aus den Schatzkammern des Sultans – vorher noch genauer zu studieren oder auszuprobieren. „Es … funktioniert mit … Beschwörungsformeln …“ Etwas verlegen trippelt er vor. Oh man, meine Erstversuche vor großem Publikum …„Nehmt doch schon mal Platz.“ Beherzt folgt Miyu als erste seiner Einladung, denn … es gibt keinen Weg zurück! Die anderen folgen etwas skeptisch …
Eilfertig kniet Faisal sich auf dem handgeknüpften Teppich nieder und legt sich ins Zeug … „Salam aleikum …“ Miyu ist sich nicht sicher, ob eine arabische Grußformel wirklich als Hexenwerk dienen kann …
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 13 days ago