0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
Ein Brummen an ihrem Ohr weckt Elani. Wer ruft denn jetzt mitten in der Nacht an?
Asante?! Verwundert nimmt die Ex-Gourmetköchin den Anruf an, horcht verschlafen eine Weile, bis sie schlagartig … putzmunter ist! << Wo bist du gerade? Wo soll ich hinkommen? >>
Leicht aufgebracht versucht Elani ihre Stimme zu dämpfen, um Keito im Nebenraum nicht zu wecken: << Was schleichst du denn hier im Haus herum? Das … das ist … ungehörig, Asante! Was sollen unsere Gastgeber von uns denken, wenn du erwischt wirst? W a s hast du entdeckt …? >>
Elani ist hoch verwirrt, was ihr Cousin zweiten Grades da treibt. So etwas … kennt sie nicht von ihm! Merkwürdig klingt er … irgendwie so … bezwingend. Fast gegen ihren Willen erhebt Elani sich von ihrem Lager, kleidet sich flüchtig etwas über – ihre Gastgeber waren recht großzügig mit neuen Klamotten – und will sich schon auf den Weg machen, bis ihr Keito wieder einfällt.
Hoffentlich ist er nicht aufgewacht! Nicht auszudenken, was er in solcher Lage wieder anstellen würde. Keito ist zuweilen ein unberechenbarer Teen mit etwas … Genpool seines Erzeugers. Elani fröstelt es leicht … immer, wenn Bilder von Terence wieder in ihr hochkommen. Sacht drückt sie die Türklinke zum Nebenzimmer runter, das sich ihr Sohn mit ihrem Cousin teilt.
Leer! Beide Schlafstätten! Erschrocken presst Elani eine Hand vor den Mund. Hat er … Keito etwa mitgenommen? Ist Asante wahnsinnig? Das wird ja immer wahnwitziger!
Jetzt hat es Elani auf einmal eilig … Auf leisen Sohlen schleicht sie nun ihrerseits durch die weitläufigen Gänge, verirrt sich noch ein paar Mal, bis sie endlich in den richtigen Flügel des vermeintlichen ‚Paradieses auf Erden‘ – wie sie diese Anlage bezeichnet – unter wiederholt achtsamem Umschauen einbiegt.
Das muss der Raum sein! Na warte, wenn du Keito in irgendeine üble Sache reinziehst … Was ist nur in dich gefahren - mein lieber sonst so fürsorglicher Cousin? Innerlich recht aufgekratzt öffnet Elanie die unverschlossene Tür …
~~~~~
Hah! Die Macht ist in Asante gefahren! Natürlich hatte er den funkelnden Stein angepackt! Ha, ha!
Asante freut sich mächtig! Fühlt sich das gut an! Es durchströmt ihn, es durchließt ihn … Er spürt es bis in die Fingerkuppen, bis in den letzten Winkel seines Körpers. Ich wusste es …Es war die richtige Entscheidung! Nun Elani, nun … auch du! Glaube mir …
Mitten in der Nacht hatte er sie geweckt. Verschlafen war sie ans Handy gegangen. Hier gibt es endlich genug Strom … Auch eine Art moderne Magie! Asante kann nicht anders als sich gerade prächtig zu amüsieren.
Er erwartet sie. Sie m u s s kommen! Sie kann gar nicht anders … Es ist das Beste für dich, Elani! Bis in die Zehenspitzen fühlt er eine fast unbezwingbare leicht aus dem Handgelenk schüttelbare Macht in sich, die selbst mit Worten andere verlocken kann …
Et voilà, da steht sie auch schon im Türrahmen, schaut ihn verunsichert an … Sie spürt d i e Veränderung!
„Komm nur rein, Elani, und schließ fein die Tür hinter dir!“ Asante winkt sie näher heran. Sie kann nicht anders, als dieser Handbewegung zu folgen … Gebannt blickt sie dabei mit angsterfüllten Augen ihren Cousin an, versteht nicht, was gerade geschieht …
~~~~~~
Das wird ja immer besser! Diebisch freut sich der ‚Gastgeber‘ in seinem Versteck über ein weiteres Opfer seiner Intrige …
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 13 days ago