"Ripzha;c-12618069" wrote:
Vielen Dank das du hier vorbei schaust @KFutagoh89 !
Amazonen Challenge? Bitte erzähle mir mehr!
Eigentlich sollte ich das ganze ja wirklich in bewegten Bildern aufnehmen und irgendwie schneiden... als Film-Student eigentlich eine Schande es nicht zu tun. Und du hast recht. Ich merke, bei der Baby Challenge jetzt nicht so, aber bei der Apokalypse Challenge, dass ich gerade in eine Geschichte ab drifte die weniger alles rundherum dokumentiert, sondern eher ins Rollenspiel kippt. Aber ich hoffe es ist trotzdem interessant und spannend. :)
Ja, da wird's für mich jetzt spannend. Ich mag Geschichten ?. 16 andere Umstände dagegen mag ich nicht mal einem Tamagochti antun ???. Wirklich toll fotografiert und erzählt deine apokalyptische Story ???. An einer Stelle bin ich mir nicht sicher, ob du da richtig liegst. Ich glaube nicht, dass die vorbeiziehenden Damen alle verschämt ihren Blick ? von der Regendusche abwandten ?? ...
"(((Noch eine kleine Sache... dieser Charakter verlangt es ein wenig vulgär zu werden. Ich will hier keinen und nichts beleidigen und sprechen niemanden damit an. Die benutzten Wörter haben rein Rollenspielerischen Wert. Falls ichs doch übertreibe, sagt Bescheid, dann editiere ich das. )))"Dazu muss ich auch noch einen Hinweis geben ☝?. Ich fürchte, dass du schon einige verbotene Wörter benutzt hast ?. Wenn man den Warnhinweisen beim Hochladen in der Galerie vertrauen kann, so liegt du sicher mit Begriffen wie "und", "falls", "wenn" schon in Schieflage ?. Die würde ich künftig dringen vermeiden ?,
falls und wenn du nicht in Schwierigkeiten geraten möchtest ?. Möglicherweise lässt sich das Problem filmisch ?? umgehen. Da kann man nichts streichen, nur raus schneiden ✂. Aber da müsste erst einmal einer an dein Filmmaterial kommen ?.