@KFutagoh89 Das klingt ja auch interessant, das kommt auf jeden fall mal auf die Liste. Zeig mir deine Amazonen gern, Ich hab ja schonmal in deinem Genetic-Thread gestöbert. Ist natürlich irre viel weil ich so spät dran bin ;P
@Reuse Schön das du reinschaust. Ja vielleicht haben sich nicht alle abgewandt ;) aber das würden sie ja nie zugeben und ja ich hab schon gemerkt das einige Wörter zu einem Plum wurden aber ich hab die dann einfach gelassen, was solls. Ich will daraus jetzt auch kein Drama machen. Die Geschichte ist Drama genug. o:) Ich hab zuvor noch nie Fotos, kommentiert, beschrieben oder dokumentiert. Die "langen" Pausen zwischen den Sätzen machen mich ein wenig kirre. Bitte verzeih mir meine fürchterliche Wortwahl ;) Ich bin aber echt froh das ich das Wort "noch" nicht mehr so oft benutze. Das schlimmste von allen!
Zudem hab ich ein Problem immer bei der gleichen Zeitform zu bleiben, ich gebe mir Mühe und zugegeben probiere ich mich hier auch erst noch ein bisschen aus bei der Erzählweise. Übung macht den Meister und sowas.. :)
@Yannis Auf den Punkt!