Das Schaukelbild ist wirklich auch eins meiner liebtsen bisher. Mega gut :P
*lach* Der Kerl ist auch immer hart nervös wenn ich über in wache. Knox hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas von mir aus gegönnt. Naja... selten. In Sims nicht, in Fallout nicht und auch in WoW nicht. Ich steh ein bisschen drauf wenn er zu Kämpfen hat... äh was? hab ich das laut gesagt... nein... ich meine doch nicht..... Er ist halt so ein Typ der nur mit Glück überall durch kommt und ich finde es immer spannend zu sehen wie er meinen gemeinen... ich meine wie er aus gewissen Situationen wieder heraus kommt. Kein Wunder das er so gestört ist *ernsthaft nachdenk*
Was die anderen Sims angeht. Ich habe alle aus der Gallerie geklaut. Ausser Freedom und Slayter... und die Zombies die nie auftauchen :| . Also alle die mit dem #ApokalypseWelt getagt waren. Ich wünschte auch ungespielte Sims würden zeigen, dass sie Mangel an Wasser und Strom zu Hause haben...
Ich muss mal zur Apokalypse sagen, dass ich ja sehr auf Fallout getrimmt bin. Macht der Gewohnheit. Also... Atomare Katastrophe. Es gibt halt keine Guhle, oder Supermutanten oder Aliens... (moment mal...) und keine schädliche Strahlung... wobei ich mir bei Letzterem in Kombination mit Knox' Verhalten nicht mehr so sicher bin... Natürlich sind im Fallout-Universum auch nicht alle gestylt aber bis auf den letzten erschienenen Teil, spielen alle ~300 Jahre nach dem grossen Krieg. Ich gehe mal davon aus, dass in Sims jetzt gerade die Zeit ist wo sich die Leute vom Schock erholt haben und sich wieder anfangen zu zivilisieren. Oder sowas in der Art. :#
Und vielen Dank für dein Lob Yannis!
Ich werd jetzt gleich mal ein wenig recherchieren wie ich das am besten mache und in welcher Form.