Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Zu Hause umarmte er seinen Sohn Alex, der ihn schon schrecklich vermisst hatte. Die Verzweiflung stand Knox ins Gesicht geschrieben. Er konnte nicht aufhören nach einer Lösung zu suchen.
Alex eiferte stets seinem Dad nach, doch dieser bemerkte es leider zu selten. Alex beobachtete Knox beim reparieren von Gegenständen und wollte das auch machen! Er wollte helfen, zuckersüss wie er war. Auch wenn er dafür nur so tat als ob. Knox war stolz auf den Kleinen aber wünschte sich, er könnte ihn mehr dafür würdigen....
Es war jetzt schon Tage her, seit der dreifachen Neuigkeit und Knox hatte nichts von Freedom gehört. Das Leben fühlte sich schon fast wieder normal an. Wenn er es nicht besser wüsste hätte Knox sich eingeredet, dass das nur ein Albtraum gewesen war.
Bei einem weiteren Treffen der Raiderbande sprach Knox mit Slayter. Er war jetzt länger nicht mehr an die Treffen gegangen und wollte wissen was es Neues gab. „Ja naja. Nichts besonderes schätz ich.“ gab Slayter als Antwort.
„Die Leute leben wie zuvor. Sie prügeln sich um ihre Stärke zu demonstrieren wie die zwei da und ... leben ihr Leben... halt... wie immer..“ Slayter überlegte. „Naja die Einen mehr als die Anderen.“ er grinste tückisch. „Ich hab gehört Freedom hat jetzt drei Kinder. Drei! Die konnte auch echt nicht mal eine Nacht still sitzen, hab ich recht?“
„Red nicht so über sie!“ platze Knox und bereute es sofort. „Ich meine... was weisst du noch darüber?“ „Wow, du tust ja fast so als wärst du der Vater.“ Slayter grinste wieder. „Keine Ahnung Mann, ist nur ein Gerücht. Vielleicht hat sie auch nur eins. Aber man hat Geschrei aus ihrem Haus gehört, also stimmt es vielleicht doch. Es würde zumindest erklären warum sie nicht mehr zu den treffen kommt.“ Slayter hielt inne und musterte Knox. „Warte mal... warum fragst du?“
Knox fühlte sich ertappt obwohl Freedom offensichtlich alles für sich behalten hatte. Zumindest bis jetzt. Knox schwellte die Brust und verschränkte die Arme. „Nur so. Ich bin der Chef hier, ich will einfach nur Bescheid wissen, klar?“ Slayter lachte. „Achso, ja, na klar. Das versteh ich.“ Freundlich lächelte er Knox an. „Und wie läufst bei dir so Boss?“
Knox dachte nicht daran Slay irgendwas zu erzählen. Der Kerl konnte nicht die Klappe halten. Zu Hause feierte Sabrina mit Sara ihren Geburtstag und Knox durfte sich später anhören was für ein mieser Dad er doch wäre weil er die Feier vergessen hatte.
Sara als Kind wirkte nicht mehr so aufgestellt und fröhlich. Obwohl sie, oder vielleicht gerade weil sie, extrem Klug war, spürte sie wohl die Anspannung die sich langsam aber sicher in der Familie aufbaute.
Dabei gab Knox sich wirklich Mühe. Er verlor etwas öfter die Geduld, das war wahr, aber er wollte wirklich nur das Beste für alle. Er kam nur nicht drum herum, dass sein Geheimnis ihn von innen auffraß...
(( 10.06.20 so mehr hab ich vorerst nicht. Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass wenn der PC zurück ist, der ganze Spielstand und die Sims noch funktionieren wie zuvor. Ich hoffe die Challenge gefällt euch, obwohl sie jetzt ein bisschen in ein persönliches Drama abdriftet. Vielen Dank fürs lesen :) ))
((22.06.20 Bald hoffentlich mit bewegten Bildern.))