Wieder beeindruckende Bilder ?
Ich hatte gerade Lust , meine Eindrücke in einen Dialog zu fassen ;) Vielleicht liege ich aber auch etwas daneben? Das ist ja das Schöne, dass jede/r frei interpretieren kann.
Wir werden es erfahren :)
Sabrina ist wild entschlossen etwas von Slayter zu erfahren.
"Boah...immer das Gleiche bei denen, ewig am randalieren....was für Prolls. Reiss dich zusammen Sabrina, sei freundlich. "Hi Slayter, wie geht´s? Ah...cool, aber mal was anderes...weißt du vielleicht wo Knox ist?“
"Nein, wieso sollte Ich?"
„Weißt du, er verschwindet manchmal einfach für längere Zeit und ist überhaupt total komisch...ich dachte du weißt vielleicht was darüber, ich mach mir Sorgen... .Nein, ich weiß nichts...hab ihn ewig nicht gesehen.
„Und überhaupt...ich will auch in gar nichts reingezogen werden, er ist mein bester Freund! Lass mich in Ruhe mit deiner Fragerei! “ Sabrina schubst ihn, „Du Mi...kerl! Ihr steckt doch alle unter einer Decke! Ich hab auf dich vertraut...
Slayter: „Lass mich jetzt in Ruhe, ich hab nix mit euren Quereleien zu tun! Hau ab...Verschwinde!
Slayter denkt....“Oh Mann Knox...in was für einen Schlamassel bist du da nur reingeraten, dass deine Frau zu mir kommt mit Fragen...sie tut mir irgendwie leid...
Knox: „Hi Freedom, wie fandest du die Renovierung? Haben die Kinder sich über den Bären gefreut? Viel mehr als solche Aktionen werde ich leider nicht für euch tun können...ist das für dich ...okay ?
„Meinst du das ernst Knox? Okay?? Du und ich das ist doch mehr, ich will dich und deine Kinder brauchen ihren Vater... ?
Knox : „Boah...nein...lass mich, das ist mir alles too much...geh mir weg mit sowas, ach was ICH gehe... *rauscht ab*
Freedom zu Sara:
Waaas?! Du hast uns belauscht ? Kein Wort wirst du erzählen von dem was du gehört hast, klar? Und jetzt verschwinde ! Ab nach Hause!
Hat richtig Spaß gemacht es mehrmals zu anzuschauen. Die Mimik ist wirklich sehr schön eingefangen und alles ergibt ohne Worte Sinn.
Ich hoffe sehr für Sara, dass sie mit jemandem über das Erlebte reden kann. Bestimmt hat sie Angst vor Freedom und möchte zuhause nichts erzählen...vielleicht hat sie eine beste Freundin oder geht sie doch zu Knox und stellt ihn zur Rede? Spannend! Diese ganze verzwickte Gefühlskiste beschäftigt mich wirklich! :D
@Simer51: Interessanter Aspekt , dass Freedom sich schämt wegen des schlampigen Haushalts, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Kann aber auch gut möglich sein.