Ihr seid verflucht gut ;) Ich muss ja gestehen, ich hatte kein Drehbuch. Ich hab alles aus dem Bauch heraus gefilmt und geschnitten. Ich wusste nur ganz ungefär was sie sagen sollten/wie sie dabei aussehen sollten, und das wars. Und deswegen kommt ziemlich alles was ihr schreibt extrem gut hin.
Sabrina versucht subtil herauszubekommen wo Knox sich in letzter Zeit so aufgehalten hat. Da Slayter das selbst nicht so genau weiss, aber es seltsam findet dass seine Alte (verzeiung) hier rumfragt, verteidigt er ihn erstmal grundsätzlich. Anschliessend fragt er sich ob er Knox erzählen soll dass Sabrina gekommen war und seltsame Fragen gestellt hat.
Knox ist immernoch nicht ready mehr für Freedom zu tun, denn mehr als Schlaf kann er nicht opfern um ihr zu helfen und gleichzeitig alles geheim zu halten. Er weiss das sie das weiss, und er weiss dass sie ihn nicht verpezt, weil sie weiss, dass er sich sicher nicht der Frau hingibt, die sein Leben vollends zerstört. Knox wähnt sich sicher. Sein Gewissen ist etwas ruhiger nach dem Umbau. Aber er weiss ja nichts von der Spionageaktion.Was genau sie reden, lass ich mal aussen vor. Weiss ich tatsächlich selbst noch nicht. Ich weiss auch noch nicht ob und was Sara ihrer Mutter erzählen wird... :) aber das sehen wir dann
*applaudiert* Ihr habt den sims-Mimik-entschlüsselungs-Kurs erfolgreich gemeistert. Wenn euch das recht ist, mach ich alle weiteren Clips auf diese Weise. Es ist echt spannend eure Interpretationen zu lesen :)