Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
1 Sara und Alex Ursprünglich sollte Sara Alex trösten weil er den Teddy vermisst der dort immer sass. Weswegen sie dann auch zu Freedom geht um mal nachzusehen. (Vielleicht hat Freedom sich bei Knox für den Teddy bedank und sie hat das in der Tonne mit aufgeschnappt.)
2 Sabrina und Sara
Sabrina will von Sara wissen, was sie mitbekommen hat. Die Kleine will es aber nicht verraten, weil sie nicht will, das ihre Eltern sich trennen.
Sabrina: "Hast du etwas rausgefunden?" Sara: "Nein gar nicht. Ich hab nichts rausgefunden." Sabrina: "Ich bin deine Mutter, ich sehe dass du Lügst! Erzähl es mir!" Sara:
"Klärt doch euren Kram alleine, benutzt nicht mich. Gar nichts weiß ich."
Sabrina lässt sie traurig gehen, sie merkt dass sie übertreibt.
3 Sara und die Drillinge Nachts macht die Tochter sich auf um ihr Versprechen ihrem Bruder gegenüber nachzukommen und den Teddy zu suchen. Sie geht also zu Freedoms Haus und stellt als erste fest, dass diese weg ist. Sie findet nur die Kinder vor.
Die sind ganz allein und sich selbst überlassen.
Sie lässt den Kindern den Teddy. Sie brauchen ihn dringender als Sara und Alex, denkt sie.... Die Denk-Animation war für etwas gedacht was mir da noch nicht eingefallen war ^^ Hab gehofft das ergibt sich dann. Aber macht ja nichts. Jetzt denkt sie eben an die Halbgeschwister ohne Mutter und dass sie den Teddy da lässt.
4 Knox und Slayter Es sollte mal ein easy Tag werden. Mal nicht schuften, einfach mal abschalten, grillen, trinken und quatschen.
Knox denkt, alles sei gerade gechillt und er könnte mal einen netten Drink bei Kumpels nehmen ??. Der Kumpel klärt aber auf, dass Sabrina nachhorchen wollte und Freedom, die ja auch zur Gruppe gehörte, nicht mehr auftaucht ?.
Knox erfährt von seinem Kumpel, das Sabrina ihm nachschnüffelt. Froh das der Kumpel dicht gehalten hat, bekommt er trotzdem die Panik. Als er dann noch erfährt, das Freedom schon ein Weile nicht mehr aufgetaucht ist, ist es ganz aus.
Das Gespräch beginnt ganz locker. Sie lachen und essen bis Slayter das Thema Sabrina anspricht. Slayter: "Die kam leztens an und hat gefragt was du so treibst wenn du nicht daheim bist. Aber ich hab natürlich nichts gesagt, mann." Knox: "Das hat sie gemacht? Slayter: "Ja. Und erinnerst du dich an die Sache mit dem Baby? Welches wir gehört haben? Aus Freedoms Haus? Die ist ja auch schon lang nicht mehr aufgetaucht. Ich glaube die ist nicht mal mehr zu Hause. Zu den Treffen kommt sie auch nicht mehr. Vielleicht ist sie abgehauen." Knox: "Abgehauen? Oh verdammt... das darf doch nicht... s h i t." Denkt: Wenn sie weg ist, wer kümmert sich um die Kinder? Slayter lacht: "Was is mit dir? Du tust schon wieder fast so als wärs dein Balg." (Man bedenke, Knox hat dem Plappermaul nie erzählt wessen Kinder es sind.) Knox überlegt kurz was er jetzt tun soll...
... und entscheidet sofort nach ihnen zu sehen. Verduzt folgt Slayter ihm.
5 Die Gang und die Kinder Slayter und Knox finden das Haus ohne Freedom vor, was die Theorie beweisst. Die Kinder sind allein. Knox beschliesst dass dies nicht so bleiben kann. Knox diskutiert mit Slayter darüber. Knox: "Irgendeine Lösung muss es doch für die drei geben. Wir können sie doch nicht hier einfach sich selbst überlassen. Sie werden verhungern." Slayter: "Was kümmert dich das überhaupt? Sind doch nicht deine Kinder. Freedom wird schon wissen was sie tut..." Knox wütend: "Nicht mal du kannst so ein A r s c h l o c h sein. Wir werden sie nicht sich selbst überlassen!" Slayter nun auch angefressen: "Mann, du hast dich ganz schön verändert. Seit wann bist du so ernst drauf...." Knox richtig sauer: "Red nicht so eine S c h e i s s e, du hilfst mir jetzt die Sache zu regeln. Du wartest hier und passt auf, ich hol Hilfe." Slayter: "Warum bist den jezt so? Freedom ist manchmal einfach so... das weisst du doch auch.. eh lauf nicht... dann hör mir halt nicht zu..."
Slayter trommelt die Kinder zusammen und Knox bringt verstärkung mit. Er schlägt vor, dass sie die Kinder vielleicht aufteilen könnten. Fürs erste. Doch die Raider weigern sich, auf irgendwelche Kinder aufzupassen und Knox sieht ein, dass wenn er das erzwingen würde, es für die Kinder noch schlimmer werden würde bei den Fremden. Also beauftragt er seine Leute, die Kinder zumindest kurz im Auge zu behalten.
bis er mit Sabrina quatschen kann.
Auch bei diesem Vorschlag drucksen die Raider nur herum. Das ist doch alles dämlich, sioe sind keine Babysitter. Aber Knox packt die Anfürer-Karte aus und befielt es den P e n n e r n einfach. Daraufhin erst geben sie klein bei und tun was er verlangt.
6 Sabrina und Knox Knox ist wütend. Er kann immernoch nicht fassen, dass Freedom sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Als er Sabrina das nötigste erklährt... sowas wie: "Freedom ist weg und die Kinder sind ganz allein. Wer soll sich sonst um sie kümmern?" Sabrina: "Ist das dein verdammter ernst? Noch drei Kinder? Du weisst so gut wie ich, dass wir ohnehin schon am Limit leben." Knox stimmt ihr leise zu. Das stimmte schon... aber... Knox: "Das sind Kleinkinder. Sie können nicht auf sich selbst aufpassen. Wem willst du sie anvertruen? Den Raider? Sicher nicht..." Sabrina: "Oh komm mir nicht auf die Art. Das ist nicht unser Problem. Hör mir doch mal zu! Wir können einfach nicht...." Knox: "Nein jetzt hörst du mir zu! Ich sage sie belieben hier. Wo anders können sie nicht hin. Ich schaff das essen rann, ich sorge dafür dass wir Wasser und Strom haben. Sie bleiben, das ist mein letztes Wort!!"
Knox besteht darauf, Sabrina weint und die Kinder haben alles mitbekommen und weinen nun auch.
Sabrina weint, weil sie die alte Zeit vermisst. Als sie noch ein Team waren. Als sie noch ein 'WIR' waren. Die Kinder weinen weil sie den Streit mitbekommen haben. Und Knox verzweifelt. Der Tag hat so gut angefangen und jetzt ist alles schlimmer als je zuvor. Er hat ein schlechtes Gewissen. Er verlangt von seiner Verlobten auf drei fremde Kinder aufzupassen. Er befürchtet, dass sie das nicht mitmachen wird. In seinen Albträumen sieht er sie wie sie Sara und Alex schnappt und sich wie Freedom einfach davon macht.
7 ... Slayter weiss zwar nicht, dass die Kinder tatsächlich Knox' sind, doch er weiss, sein bester Freund ist der personifizierte Stress und verspricht ihm Linderung. Einfach mal nicht nachdenken... einfach mal nicht kümmern... einfach mal... abschalten... und in Knox' Lage klingt das einfach zu verlockend...
Keine Ahnung wies weiter geht. Es gibt eine 'fast' naheliegende Sache die mir durch das lesen eurer Deutungen eingefallen ist... allerdings... mal sehen ;)
Jaja die Drogen... Das kommt ehrlich gesagt nicht einfach so random... Oft sehe ich den orignalen Knox so vor mir und der ist nunmal ein Junky... also so richtig... es ist irgendwie kein richtiger Knox wenn ers hier nicht auch tun würde. ? Ein Raider halt :P