Manchmal glaube ich das wirklich. Die rebellieren dann ja auch so passiv aggressiv. Wenn sie mal wieder ums verrecken nicht das tun, was sie sollen. ?
Das grosse Problem bei Sims und Video ist, (Zumindest wenn man nicht eine Woche an einem Video sitzen will) Sims tun selten etwas zweimal auf die exakt gleiche weise. Und man kann nicht wie beim Fotografieren immer einfach Stopp drücken. Manchmal muss man einfach laufen lassen und hoffen, dass alles schon so kommt wie man will. Und Leider hat man dann auch nur einen Blickwinkel weil wie gesagt... immer Stopp drücken is nicht. Vor allem da man nie genau weiss was da noch kommt. ^^ Es ärgert mich manchmal ein bisschen, dass die Kameraposition nicht gut ist, (hab ja leider nur eine) ich mich aber davor nicht getraut hab umzustellen. weil man weiss ja nie... und wenn mans nochmal versucht zu inszenieren... kannst knicken. Da verändern sich Standorte der Sims, Hintergründe, Tageszeiten, Hell, dunkel, ganze Welten verändern sich und sind nicht mehr die selben (!) Also... nur so am rande, falls sich jemand für making-offs interessiert :)