Willkommen in meinen Thread! Fühlt Euch frei hier mitzuschreiben! Ich beginne erstmal mit dem hier: https://www.simtimes.de/sims4/spielideen-und-challenges/100-baby-challenge/ Mögt ihr Kinder...
Knox lebt nun mit Sabrina, Sara und 4 Kleinkindern in einem viel zu winzigen Heim. Er kennt noch nicht einmal die Namen der Drillinge. Oft sitzt er einfach nur da, irgendwo auf einer Bank, mit einem Bier in der Hand und denkt... Er denkt darüber nach wegzulaufen... dieser unbeängstigt Drang einfach die Beine in die Hand zu nehmen und sich davon zu machen... Aber war er nicht genau so auch hier gelandet?
Gedächtnislos und getrieben von Unwohlbefinden und Scham war er gelaufen. Immer weiter. Damals war er aufgewacht. Ohne Erinnerungen. Sein Kopf schmerze noch immer von einem dumpfen Schlag. Und alle starrten sie ihn an und wollten etwas von ihm, was er ihnen nicht geben konnte. All die Fremden Gesichter verlangten eine Erklärung, die er nicht hatte. All die unbekannten Sims verprügelten seine Seele mit Vorwürfen, Forderungen, Missverständnis, Trauer, Wut und Endtäuschung.
Knox starrt emotionslos auf die Dose in seinen Händen und dreht sie zwischen den Fingern.
Manchmal denkt er, es könnte schön sein.... so schön einfach sein. Lauf! Lauf so weit du kannst. Aber das kann er nicht. Irgendetwas lässt ihn nicht. Vielleicht liebt er Sabrina ja wirklich... und die Kinder.... vielleicht liegt es einfach nur daran, dass er seine Erinnerungen an sie noch hat. Sein Gewissen würde ihn auffressen würde er so gehen. Verdammte Erinnerungen... Verdammtes Gewissen... Wer ist eigentlich schuld an diesem ganzen Plum?
Sabrina, die einfach nicht verstand wie er wirklich ist und wie es ihm geht? Großer Vogel, kleiner Käfig. Freedom die ihn mit ihrer Art so verflucht neugierig gemacht hatte? Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht ja doch lieber nicht. Und dann ist er in die Falle getappt.
Natürlich weiss er, hätte er an jenem Abend nicht so viel gesoffen, aus dem banalen Grund seine Verlobte ein zweites Mal geschwängert zu haben, hätte er Freedom vielleicht widerstanden. Vielleicht... Hätte er wirklich?
Er blickt die leere Dose an und zerdrückt sie in der Faust. War das sein Problem...? Ganz sicher...? Oder war es eben doch etwas anderes.....
Manchmal denkt er, es könnte schön sein.... so schön einfach sein.....
Die Leute reden bereits. Freedom ist weg? Wo ist sie hin? hat sie nicht ein Kind? Was? Drei? Und was ist mit ihnen? Ist nicht war! Alle bei ihm? Warum? Warum sollte er das tun? Na, gut stecke ich nicht in seiner Haut. Oder in Ihrer. Ich meine, wer bürdet sich den freiwillig drei fremde Kinder auf? Was meinst du mit, vielleicht sind es seine? Ist das dein Ernst? Oh-hohohoo, neeeeiiinn, das glaub ich nicht. Oder? Hahahahahaha
Natürlich wird er auch von dem einen oder anderen Konfrontiert. Die Leute reden über dich. Hast du das mitbekommen? Das ist doch alles Plum was die sagen, oder? Oder?!
Sara bleibt aufmerksam. Sie muss nun zwar nicht mehr für ihre Mutter durch den Müll kriechen, aber sie beobachtet weiter. Aus eigenem Interesse. Warum hat ihr Dad dieser Frau geholfen? Warum hat er ihr und ihren Kinder den Teddy geschenkt? Warum ist die Frau in ihren Dad verliebt und warum ist sie jetzt weggegangen? Jetzt wohnen diese Kinder hier. Das Essen wird knapp und die Simoleons schwinden. Es gibt viel zu wenig Platz. Vielleicht sollte sie ihrem Vater unter die Arme greifen? Er wirkt sehr angespannt, wütend und manchmal auch traurig. Und dann gibt es noch diese Tage an denen er sich so komisch benimmt. Wenn er ganz spät Nachts von Slayters Haus zurück kommt, kann er kaum noch richtig laufen. Und er riecht dann ganz seltsam....