Nein...da hab ich übers Sims spielen doch glatt die neuesten Entwicklungen hier verpasst https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a030.gif
Echt tolles Video, wie immer hab ich gleich mehrmals geguckt...musste ja auch was nachholen :)
Was mir zuerst aufgefallen ist: Die Sims 4 haben ähnliche Superkräfte wie die Sims 3. Die 3er steigen ohne Türen zu öffnen in Autos, Sims 4 gehen durch Zäune ;)
Sara soll alles Sabrina erzählen, sie sagt, sie habe nichts verstehen können in der Tonne oder weigert sich etwas zu sagen, um Knox nicht in den Rücken zu fallen...schwierige Situation.
Dann geht sie heimlich los, um sich selbst ein Bild zu machen. Schöne Szene mit dem Teddy :)
Was liegt denn da am Boden, als sie das Haus betritt? Sind das Abschiedsgeschenke von Freedom an die Kids...es sind drei Sachen mit Schleifchen, die da liegen ?!
Übrigens, die 3 Kleinen finde ich supersüß, zum knuddeln https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif
Schlafen die drei Kiddies im Freien? Auf Baumstämmen? (ist das regulär so, dass die da schlafen können? ) Die Betten sind jedenfalls immer unberührt und ständig die Kuhpflanze im Hintergrund *scary*
Slayter erzählt Knox von Sabrinas Besuch und die beiden diskutieren über alles, Knox ist geschockt über Freedoms Verschwinden, die Kiddies allein...oh Nein...da muss einer nachschauen, sprich er selbst.
Mit einiger Überredungskunst rekrutiert er Kumpels aus der Gang, schließlich hält man zusammen.
Er erzählt Sabrina irgendeine herzzerreißende Geschichte, die diese nicht begeistert. Sie lehnt ab, die Kinder aufzunehmen, schließlich ist eh schon alles schwer genug.
Knox "überfährt" sie, spricht ein Machtwort, was Sabrina zurecht wohl wütend und traurig zugleich macht.
Für alle ändert sich das Leben komplett, die Kinder weinen, weil sie die Streiterei nicht aushalten/erleben können/wollen, Sabrina sieht sich in einen Alptraum mit 5 Kindern ohne Geld und richtiges Heim versetzt (falls Freedom verschollen bleibt, können sie evtl. ja das Haus instand setzen, oder würde das den Challengeregeln widersprechen?)
und Knox flüchtet sichauf (Qualm) wolke 7 um dem Ganzen mal wieder zu entfliehen...obwohl es ihn so sicher noch heftiger einholen wird.
Wow, weitere dramatische Entwicklung und spannende Inszenierung! An Ton/Audio wäre mir jetzt nichts Negatives aufgefallen. Ich freue mich auf mehr :) ??
...und jetzt geht´s ans Spoiler lesen .